• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
image.jpeg image.jpeg Also diesen Monat bin ich wohl raus, das schaffe ich nie, denn am Wochenende faulenze ich immer und der Monat hat auch nur 30 Tage.
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Meine ist auch noch nicht da. Wird schon noch kommen.

Ich feiere derweil meine andere Errungenschaft: :cool:

Anhang anzeigen 146409 Anhang anzeigen 146410

Ich blicke auf ein Jahr mit der Apple Watch zurück

Edit:
Meine persönliche Herausforderung für Oktober ist gerade ganz verschwunden?
Wow, für die linke Medaille habe mehr als doppelt so lange benötigt. Deshalb ist die Herausforderung für November auch, dass ich 30 mal das Stehziel erreichen soll. Die Watch kennt mich, denn das ist realistischer als ein entsprechendes Bewegungsziel. ;)

@Guste Deine Medaillensammlung kann sich wirklich sehen lassen. :cool:
 

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
Da ich meine Oktober Challenge nicht mehr bekommen habe, obwohl ich es erreicht habe, ist diese nun für mich gestorben.... Da gibt man sich mühe und bekommt sie nicht, drecks System von Apple!
 

Arthur_Spooner

Gast
Bei mir das gleiche. Ich hab es doch erfüllt!
Ist komplett weg :(

D77CC86E-0BA4-450B-A357-5DAB6FBF1242.jpeg
 

Hoodie

Alkmene
Registriert
18.08.17
Beiträge
30
Bei mir ist die November Medaille auch verschwunden obwohl ich es erreicht habe
 

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
@Hoodie

Du meinst eher die Oktober Medaille.
Irgendwie scheint mir das ganze noch sehr verbuggt zu sein. Ich soll 386,8 km gehen. Bisher bin ich 371,8 km gegangen.
Mit jedem Schritt nimmt der bisher gegangen Wert ab. Selbst wenn es der Wert zum schaffen ist, heute bin ich definitiv keine 15 km gegangen.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Da ich meine Oktober Challenge nicht mehr bekommen habe, obwohl ich es erreicht habe, ist diese nun für mich gestorben.... Da gibt man sich mühe und bekommt sie nicht, drecks System von Apple!

Ich würde jetzt direkt den Hersteller wechseln. Das geht ja mal gar nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Dr.Death

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
559f5b960248bb971a3b9049f2bf3390.jpg


Wir haben den ersten des Monats vermutlich ein Bug. Was meint ihr?
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
@Hoodie

Du meinst eher die Oktober Medaille.
Irgendwie scheint mir das ganze noch sehr verbuggt zu sein. Ich soll 386,8 km gehen. Bisher bin ich 371,8 km gegangen.
Mit jedem Schritt nimmt der bisher gegangen Wert ab. Selbst wenn es der Wert zum schaffen ist, heute bin ich definitiv keine 15 km gegangen.


Die 371,8 km beziehen sich bestimmt auf den letzten Monat Oktober, glaube ich.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
nach gerade mal verbrauchten 443 Kcal erhalte ich schon die Novemberauszeichnung...

Kann doch nur ein Fehler sein oder?

IMG_0346.png
 

Anhänge

  • IMG_0346.png
    IMG_0346.png
    774,8 KB · Aufrufe: 79

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Können die sich mal entscheiden? :D
 

Anhänge

  • BBCBFAB6-829D-42EC-AD40-D9C0F3AD4E5F.jpeg
    BBCBFAB6-829D-42EC-AD40-D9C0F3AD4E5F.jpeg
    160,5 KB · Aufrufe: 72
  • 0561A6F6-4857-4AD0-9643-C9759C9DA284.jpeg
    0561A6F6-4857-4AD0-9643-C9759C9DA284.jpeg
    175,7 KB · Aufrufe: 76

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Nein, bisher ( letztet Monat oder insgesamt? ) hast du es 4 mal geschafft dein Bewegungsziel zu verdoppeln, diesen Monat sollst du es 6 mal schaffen.

Hat mir die Watch auch gesagt. Dennoch finde ich es auf dem Phone etwas verwirrend....
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Ich habe heute auch die November-Herausforderung geschafft, nach nur einem Training.
Da scheint wohl aktuell was schief zu laufen...
 
  • Like
Reaktionen: HaukeG5

Trillium2704

Erdapfel
Registriert
01.11.17
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich verzweifle an dem Erfolg "Neuer Bewegungsrekord" und "Neuer Trainingsrekord". Ich bekomme die Erfolge einfach nicht. Ich besitze die Watch seit dem 26.09.17. Es finden sich in der Aktivitäten-App allerdings auch Einträge vom 12.09., 13.09.und 25.09. mit jeweils 0 Kalorien, 0 Trainingsminuten und 0 Stehstunden. Wo die herkommen, erschließt sich mir nicht. Mein Ziel für die vorgenannten Erfolge ist demnach, die 0 zu schlagen, was natürlich schon x-fach geschehen ist, ohne dass ich die Erfolge bekommen habe.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was hier schief läuft?

Danke und Gruß
Trillium

IMG_0218.PNG IMG_0220.PNG
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Hallo Trillium,
meine Uhr hat auch ein paar "0 Stunden" bevor ich meine Uhr aktiviert habe, evtl. sind das "Herstellungs/Teststunden?".
Ich würde ab den 26.09 und dann die nächsten 10 Tagen schauen, was deine maximale Bewegung- und Trainingsergebnisse waren. Das sind die Ziele die du überbieten mußt.