• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Hoodie

Alkmene
Registriert
18.08.17
Beiträge
30
Kann mir mal jemand erklären was jetzt genau mein Ziel ist
 

Anhänge

  • E356DEEE-332B-4843-9234-D4B81D2EE194.png
    E356DEEE-332B-4843-9234-D4B81D2EE194.png
    399,4 KB · Aufrufe: 156

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Kann mir mal jemand erklären was jetzt genau mein Ziel ist

Ich glaube, du sollst im Durchschnitt 1273 Kcal pro Tag erreichen. Was für ein hohes Ziel!

Heute hast du laut Medaille im Durchschnitt 37 kcal pro Monat erreicht (37 kcal x 30 Tage = 1100 kcal, die du heute wahrscheinlich erreicht hast). Jeden Tag werden die erreichten Kalorien immer geteilt durch die Anzahl der Tages des Monats (im November 30 Tage) dazu gerechnet. Am Ende des Monats sollten es dann 1273 kcal sein.
 

Hoodie

Alkmene
Registriert
18.08.17
Beiträge
30
DIe Uhr treibt mich in den Wahnsinn ich hab so extrem hohe Ziele weil ich auch sehr aktiv bin, aber wenn ich mal einen Tag aussetzen möchte muss ich ja irgendwann das doppelte machen.
Mein aktueller Tagesumsatz ist schon bei 950kcal
 

Trillium2704

Erdapfel
Registriert
01.11.17
Beiträge
2
meine Uhr hat auch ein paar "0 Stunden" bevor ich meine Uhr aktiviert habe, evtl. sind das "Herstellungs/Teststunden?".
Ich würde ab den 26.09 und dann die nächsten 10 Tagen schauen, was deine maximale Bewegung- und Trainingsergebnisse waren. Das sind die Ziele die du überbieten mußt.

Danke, das wars. Habe die Erfolge nun bekommen!
 
  • Like
Reaktionen: Guste

Gomez68

Erdapfel
Registriert
03.11.17
Beiträge
3
Was soll man dazu sagen? Bekommt man von Apple eine neue Herausforderung wenn die merken das da was schief läuft ?
Schon sehr buggy finde ich...
 

Anhänge

  • D6BF841B-0A66-470F-89C0-24EF88572F9E.jpeg
    D6BF841B-0A66-470F-89C0-24EF88572F9E.jpeg
    94,7 KB · Aufrufe: 76

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Was soll man dazu sagen? Bekommt man von Apple eine neue Herausforderung wenn die merken das da was schief läuft ?
Schon sehr buggy finde ich...


Vorigen Monat (Bisher) bist du 398,8 km gelaufen, diesen Monat sollst du das wiederholen, damit du die November Medallie bekommst. Allerdings hatte der letzte Monat 31 Tage der November hat nur 30 Tage, also mußt du pro Tag schon ein bißchen mehr laufen.
 

Gomez68

Erdapfel
Registriert
03.11.17
Beiträge
3
Vorigen Monat (Bisher) bist du 398,8 km gelaufen, diesen Monat sollst du das wiederholen, damit du die November Medallie bekommst. Allerdings hatte der letzte Monat 31 Tage der November hat nur 30 Tage, also mußt du pro Tag schon ein bißchen mehr laufen.

Aber ich bin im November jetzt etwas über 40 km mit der Trainings App gegangen— es wird nichts abgezogen im Text der November Herausforderung.... verstehe das alles nicht,
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Aber ich bin im November jetzt etwas über 40 km mit der Trainings App gegangen— es wird nichts abgezogen im Text der November Herausforderung.... verstehe das alles nicht,


Ich glaube vorigen Monat kam dann ein paar Tage später auf der Apple Watch der Hinweis, das du eine November Challenge hast und von dem Tag an, war dann bei mir der Zähler umgestellt und zählte täglich deine Kilometer/ Kalorien....usw., sodas man erkannte, wie weit man noch vom Ziel entfernt war.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Da muss ein schwerer Bug vorliegen, das alles lässt sich auch nicht mit Logik oder um die Ecke denken erklären.

Ich hatte im Oktober die Aufgabe täglich mindestens 43 Trainingsminuten zu absolvieren, habe die Aufgabe recht früh gemeistert und die Medaille erhalten.

Am 1. November erhielt ich die Aufgabe mindestens 34.570 kcal zu erreichen. Dabei wurde der Wert aus Oktober zugrunde gelegt, der exakt 34.570 kcal entspricht. 2 Stunden später nach irgendwas bei 400 kcal erhielt ich die Medaille für November. Es scheint mir so, dass der abgefragte Zeitraum für die Novemberaufgabe, der Zeitraum des Oktober ist. Anders lässt sich dieses Verhalten nicht erklären.

Die Anzeige wieviel man bereits erreicht hat, bezieht sich auf den gesamten Monat. Bei meiner Oktoberaufgabe hatte ich in den ersten 10 Tagen bereits zusammengezählt rund 600 Trainingsminuten und es wurden mir 20 erreichte Minuten angezeigt was auf den Monat bezogen auch super passte. 600/30=20
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Mein Tag war heute bisschen zweigeteilt: Sehr früh aufgestanden und - erfolglos - wegen des X in der Schlange am Store gestanden. War aber nicht so schlimm, weil ich ja auf der Auslieferungsliste bin.

Dafür habe ich jetzt - es ist gerade mal 16:25 Uhr - bereits alle Ringe geschlossen: 1.300 kcal., 165 Trainingsminuten und 14 Stehstunden. Fühle mich jetzt gut und habe das natürlich alles der Watch zu verdanken - und dem Forum hier, wo man sich toll motivieren kann. Wünsche schon mal ein schönes WE.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Am 11.11, dem Veterans Day in den USA, gibt es dort mal wieder eine neue Auszeichnung.

Da es der 11.11. ist reichen 11 Minuten Workouts, laut 9to5mac.com. Leider mal wieder nur in den USA.

30E2402D-DF79-476F-A5BE-39380DD0EA7D.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Arthur_Spooner

Gast
Coole Sache, schöne Medaille.
Ich bin dabei - ist ja auch eigentlich nicht schwer
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Nur weil es der „Veterans day“ ist, müsste die Leistung nicht nur bei 11 Minuten liegen. Genügt das Umstellen bei uns auf US?
 

Praeceptor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.13
Beiträge
250
Hallo Leute. Habe schon mehrere Training die Tage gemacht. Aber trotz Neustart zeigt mir mein Gerät immer das gleiche Bild. Es verändern sich keine Werte. Bleibe immer bei 14 Trainings. Dabei habe ich erst 6 diesen Monat gemacht. Neue werden nicht gezählt. Bug? IMG_7859.JPG
 
Registriert
27.04.17
Beiträge
49
Ich hatte die Medaille schon am 3.11 bekommen,angeblich bin ich da schon 303 km gelaufen. Meine Watch sagte aber heute morgen das ich 87 km geschafft habe und nur noch 215 km bis zur Medaille brauche.
Aber gelöscht wurde die November Medaille auch noch nicht.
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Hab die Medaille auch schon, brauchte nur 2x den Trainingsring voll kriegen.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Hahaha. Dank der Medaille „gewisse Anzahl 200% Kalorien verbrauchen“ war ich heut im Apple Store wegen iPhone X. Mitnehmen ist nicht, bloß vorbestellen. Bin mal gespannt ab wann man mitnehmen kann.

Könnte morgen natürlich noch nen ändern Store probieren. Meint ihr da hätte ich mehr Glück?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Mach doch eine „pick up“ Bestellung bei mehreren stores und schaue, wer welche hat.