• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Farbauswahl iPhone 7

Farbauswahl iPhone 7

  • Diamantschwarz

    Stimmen: 32 25,4%
  • Schwarz

    Stimmen: 73 57,9%
  • Silber

    Stimmen: 12 9,5%
  • Gold

    Stimmen: 5 4,0%
  • Rosegold

    Stimmen: 4 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    126

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Die Farbauswahl ist eh etwas "dünn": 2 x schwarz, 1 x silber, 1 x gold, 1 x rose und das wars dann ja auch schon. Ist wohl sicher auch eine Kostenfrage. Aber warum nicht verschiedene Farbtöne wie blau etc. mit dazu ?
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
ja noch dunkelblau dazu und das Spacegrau vom 5S.. das wäre super.
Aber dann hätte ich mich noch schwerer entscheiden können :D
 
  • Like
Reaktionen: Lukin

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
So Leute, ich habe mir auch das in silber Reserviert zur abholung!
Ich trau dem schwarz nicht und habe deshalb das erste mal seit ich iPhones nutze zum Silbernen gegriffen!:D
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Ich bin risikofreudig und habe doch zu diamantschwarz gegriffen. :D
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Nene, schwarz ist zwar echt am schönsten, aber ich hab da immer noch diese Bilder im Kopf...
scuffgate.png
Und vor allem an den Tasten wird es auch beim 7er auftreten da dort die Fase auch poliert ist, da könnte ich heute wetten drauf abschließen!
 
  • Like
Reaktionen: floriano

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Solche Abnutzungen gibt es halt. Mein 5er hatte nicht so starke, eher ein paar wenige.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Mich würde es tierisch Ärgern, deshalb: Silber (was mir auch echt gut gefällt)
Bin da noch etwas Sensibilisiert was Apple+Eloxat angeht, hatte nämlich auch das 5er in schwarzo_O
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Naja an Silber/weiß hab ich mich jetzt 2 Jahren an meinem 6er satt gesehen. :D
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe mich mit dem 6s Weiß satt gesehen ,deswegen habe ich heute morgen das iPhone 7 in Schwarz bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Ich hab mir das matte schwarz bestellt. Das Apple den Fehler beim schwarz ein zweites mal macht kann ich mir nicht vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: LukeAyeah

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hab das 7+ in Diamantschwarz genommen. Werde aber höchstwahrscheinlich wieder eine Silikonhülle von Apple nehmen. War damit bei meinem 6+ ganz zufrieden mit. Somit ist mir die Farbe eigentlich recht egal, aber nach der weißen Vorderseite vom goldenen, kann man mal wieder eine schwarze nehmen.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Moin, ich habe mich gestern beim bestellen kurzfristig auf Gold umentschieden. Mein erster iDevice mit einer weissen Front :)
Ich bin schon sehr gespannt, meine Frau hat das 6er in Gold aber das Alu sieht anders aus im Vergleich zu dem Gold von dem 7er in den Videos.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Ganz klar Diamantschwarz, einer der Hauptgründe warum ich bestelle. Das "black" ist mit irgendwie noch zu grau.

Seit dem Iphone 6 nutze ich bereits eine Silikonhülle in klavierlack Optik um das hässliche spacegrey zu verbergen, das schaut nur noch ein wenig bei der Kamera raus, ansonsten sieht mein Iphone eigentlich schon seit 2 Jahren so aus wie das Diamantschwarze. ;)

Eine Hülle werde ich aber trotzdem weiterhin nutzen, da es so einfach besser in der Hand bzw. auf dem Tisch liegt.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Satt gesehen? jap kenn ich! Deswegen wird es wohl noch nicht mal das Diamantschwarz werden, obwohl das schon echt geil ausschaut. Aber ich schau mal wie Gold bzw. Rosegold in Live aussehen. Wenn Rosegold nicht gar so "tuffig" aussieht dann wird's das werden
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Habe mir zwar ein Diamantschwarzes bestellt aber finde das silberne am schönsten.
Erstens ist es vorne weiß, welches eine verbesserte Ablesbarkeit des Bildschirm bietet.
Zweitens harmoniert es wunderbar mit anderen Applegeräten welche in silber gehalten sind.
Das neue in Diamantschwarz oder Schwarz passt gar nicht zu den Farben aller anderen Applegeräte.
Diamantschwarz hätte vielleicht damals 2007 zu den alten Glossy Macbooks gepasst, aber jetzt passts zu keinem Gerät.
Erkenne da keine klare Linie. Und das Schwarze auch nicht sonderlich. Da ist das silberne imho die beste Wahl.
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Habe mir ein Diamantschwarzes bestellt

...

finde das silberne am schönsten.
Erstens ist es vorne weiß, welches eine verbesserte Ablesbarkeit des Bildschirm bietet.
Zweitens harmoniert es wunderbar mit anderen Applegeräten welche in silber gehalten sind.
Das neue in Diamantschwarz oder Schwarz passt gar nicht zu den Farben aller anderen Applegeräte.
Diamantschwarz hätte vielleicht damals 2007 zu den alten Glossy Macbooks gepasst, aber jetzt passts zu keinem Gerät.
Erkenne da keine klare Linie. Und das Schwarze auch nicht sonderlich. Da ist das silberne imho die beste Wahl.

Wieso genau hast du es dann in Diamantschwarz bestellt? :D
 
  • Like
Reaktionen: Joh1