• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Farbauswahl iPhone 7

Farbauswahl iPhone 7

  • Diamantschwarz

    Stimmen: 32 25,4%
  • Schwarz

    Stimmen: 73 57,9%
  • Silber

    Stimmen: 12 9,5%
  • Gold

    Stimmen: 5 4,0%
  • Rosegold

    Stimmen: 4 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    126

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
@AirMcEnroe Hast du Probleme mit verschmutzungen am Display speziell zwischen Glas und dem kleinen Plastikrand bisher gehabt?
Sorry, bin da was das anbelangt sehr empfindlich und hätte ein Problem damit wenn sich da der Siff ansammeln würde. Hatte aber bisher noch keines mit weißem Display, daher die Frage!
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Hab das beim 6er genauso und keine Probleme (auch silber/weiß).
 

AirMcEnroe

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
77
@AirMcEnroe Hast du Probleme mit verschmutzungen am Display speziell zwischen Glas und dem kleinen Plastikrand bisher gehabt?

@#iUser ich kann über Probleme nicht berichten. Ich nutze das iPhone im Prinzip den ganzen Tag. Bei der Arbeit Emails, Kalender, OmniFocus... beim Joggen (da halte ich es mittlerweile in der Hand)... zum Einschlafen und Aufwachen Podcasts, Radio... Es ist alles tadellos. Ich benutze es bei der Arbeit meistens im original Apple Leder-Case. Zu Hause oft einfach auch ohne Hülle. Also bisher keinen Dreck zwischen Display und Rand.

Das Einzige was mir bisher passiert ist, dass es ohne Schutz aus 50cm Höhe auf einen groben Bruchsteinboden gefallen ist. Bis auf die kleine Macke an der Ecke ist nichts passiert. Bei einem schwarzen iPhone sähe das jetzt sicherlich schlimmer aus.
 

Anhänge

  • IMG_0097.JPG
    IMG_0097.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 179

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Nachdem ich dieses Review gesehen habe, werde ich endgültig zum weißen greifen.
http://www.cnet.com/products/apple-iphone-7/review/

Ich verstehe es nicht warum Apple das Spacegrau abgeschaft hat um so eine bescheuert empfindliche Farbe nun wieder zu bringen! Haben sie wohl doch nichts dazugelernt mit der Farbe schwarz seit dem 5er damals.
Hätte ich mein 6s nicht schon nem Kumpel versprochen, ich glaube ich würde bei dem bleiben!

Bildschirmfoto 2016-09-13 um 14.32.21.png
Bildschirmfoto 2016-09-13 um 14.33.14.png Bildschirmfoto 2016-09-13 um 14.44.44.png
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Nachdem ich dieses Review gesehen habe, werde ich endgültig zum weißen greifen.
http://www.cnet.com/products/apple-iphone-7/review/

Ich verstehe es nicht warum Apple das Spacegrau abgeschaft hat um so eine bescheuert empfindliche Farbe nun wieder zu bringen! Haben sie wohl doch nichts dazugelernt mit der Farbe schwarz seit dem 5er damals.
Hätte ich mein 6s nicht schon nem Kumpel versprochen, ich glaube ich würde bei dem bleiben!

Anhang anzeigen 137571
Anhang anzeigen 137572 Anhang anzeigen 137573

Puh, das sieht nicht so toll aus!
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Puh, das sieht nicht so toll aus!
Ich finde es halt ärgerlich! Ob es nun bei allen so ist, sei mal dahingestellt, aber so wie es da ausschaut, sieht es echt nicht so toll aus!
Wenn dem wirklich so ist, hoffe ich das sie dieses mal so richtig auf die Schnauze fallen und die Käufer es dann reihenweise reklamieren!
Aber ich schätze es wird sich schon am Releasetag der erste hier melden mit Lackproblemen...;)
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Ich schon...
Wenn man es in dem Preissegment nicht schafft ein ordentliches finish aufzutragen auf die Geräte, würde ich es Postwendend reklamieren.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@#iUser Welches Schwarzr ist auf den Bildern zu sehen? Das KlavierdingensBlack oder das matte?
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Das oberste ist das matte, die anderen die Klavierlack-iPhones! Wie gesagt, finde das schwarze auch echt schön, aber so würde mich es ärgern!
Aber mal abwarten was kommt...
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Also ich bin der Meinung, dass man schon etwas für das Geld das man ausgegeben hat (was nicht gerade wenig war) ordentliche Qualität vorhanden sein sollte. Nicht auspacken und direkt dann Kratzer feststellen, wie es damals beim iPhone 5 war.

Ich meine, es ist alles schön und gut das ein iPhone schneller mit Klavierlack zerkratzt. Aber beim auspacken sollte alles tadellos sein. Schließlich hat man auch dafür gezahlt... Sollte meins matt-schwarzes so aussehen, als wenn man darauf gegessen hätte, wirds natürlich zurückgehen. Da darf kein einziger Kratzer sein! Da verschenke ich doch nix! Zumal ich 1119€ dafür geblecht habe.
 
  • Like
Reaktionen: #iUser

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.467
Wenn es beim auspacken schon verkratzt ist dann ist es etwas anderes. Dann würde ich es auch umtauschen.
Wenn es mir bei der Nutzung verkratzt dann nicht. Dann habe ich Pech gehabt.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
mmhhh, kennt ihr noch die iPods die hinten glänzendes Edelstahl hatten ? Die haben sich leicht abgenutzt aber das hat mir gefallen, hat dem Gerät irgendwie Charakter gegeben. Man muss Langezeit Erfahrungen abwarten um Schlüsse zu ziehen.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Nun ja... Dann müssen wir bei zwei Themen jetzt die A...hbacken zusammenkneifen:

1. Wann wirds geliefert?
2. In welchem Zustand wirds geliefert?

Was für ein Dreck!
 

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Was haben die gemacht, damit sich beim schwarzen bei den Lautsprecherbohrungen die Farbe löst?