• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Farbauswahl iPhone 7

Farbauswahl iPhone 7

  • Diamantschwarz

    Stimmen: 32 25,4%
  • Schwarz

    Stimmen: 73 57,9%
  • Silber

    Stimmen: 12 9,5%
  • Gold

    Stimmen: 5 4,0%
  • Rosegold

    Stimmen: 4 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    126

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Hat heutzutage eher was mit den üblichen Absicherungen vor amerikanischen Verbrauchern, insbesondere deren Anwälten und allen Menschen weltweit, die Apple mit solchen Anwälten in Amerika verklagen könnte zu tun.

Ich schätze, so schlimm wird es gar nicht sein, dass ist eine typische amerikanische Absicherung.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

KillMyBrain

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.09.16
Beiträge
184
Hat heutzutage eher was mit den üblichen Absicherungen vor amerikanischen Verbrauchern, insbesondere deren Anwälten und allen Menschen weltweit, die Apple mit solchen Anwälten in Amerika verklagen könnte zu tun.

Ich schätze, so schlimm wird es gar nicht sein, dass ist eine typische amerikanische Absicherung.

Neuwagen und deren Lack Schäden durch den alltäglichen Gebrauch auf der Straße (Steine Motorhaube etc) werden in USA so auch abgesichert? Wäre mir neu...
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Da selbstverständliche Dinge heute nicht mehr vorausgesetzt werden können, ist so ein Hinweis wohl unumgänglich.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Neuwagen und deren Lack Schäden durch den alltäglichen Gebrauch auf der Straße (Steine Motorhaube etc) werden in USA so auch abgesichert? Wäre mir neu...
Hier geht es um Gegenstände, die in die Hand genommen werden. Dein Vergleich hinkt nicht mal, der ist in den Startlöchern stecken geblieben
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Ich kaufe es nicht, aber wenn würde ich es Diamantschwarz nehmen. Gefällt mir sehr. :cool:
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
So wie die Umfrage hier aussieht, dürften Silber, Gold und Rosegold wohl bald für die Hälfte verramscht werden ;)

Aber die schwarzen sehen auch beide total klasse aus.
 

Benutzer 176034

Gast
Schön, wie sie sind... Ich würde immer wieder weiß/gold nehmen.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich fand mein bisheriges in rosegold auch toll. Vor allem super unempfindlich. Aber das nächste wird auch wieder nen schwarzes. Mein letztes schwarzes war das 4s.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Puh.... Einmal in der Hand und das Schwarze sieht sehr unschön aus. Jedes Staubkorn und jeder Fingerabdruck ist sichtbar. Da werden auch alle Microkratzer sichtbar sein. Sieht nach ner Weile sicher sehr unschön aus denke ich. Ich finde die matte Version doch schlner
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Vielleicht auch noch für jemanden interessant, bevor es Morgen losgeht mit dem bestellen :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: LukeAyeah und Crunk

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mir gefällt das neue Design mit den neuen Antennenstreifen und den neuen Kamerabuckeln nicht so schön. Das sieht mir einfach zu clean aus. Gerade bei den hellen Farben. Obwohl ich silber Fan bin, finde ich das matte schwarz hier am Besten. Das Dunkle lässt das Ganze verwischen. Das Diamant Schwarz ist gar nicht mein Ding. Ich mag so Glossy Klavierlackoptik einfach nicht.

Aber generell finde ich die Antennenstreifen und die Kamera so, wie sie beim 6s Plus sind am schönsten und für mich gesehen perfekt. Genau wie das 6s Plus insgesamt. Aber wenn ich mich für ein 7 Plus entscheiden würde, dann wohl für das matt schwarze. Obwohl ich silber mit der weißen Vorderseite am absolut tollsten finde.


Edit:

Generell kann ich aber die schwarzen Fronten nicht mehr sehen. Nicht nur wegen der Optik, sondern eben auch weil man so schnell jedes Staubkorn, jede Schliere oder jeden Fingerabdruckt sieht. Ich muss das einfach immer sofort putzen. Bei den weißen Fronten sieht es man direkt ja nur auf dem Display, aber selbst da fällt es mir viel weniger auf.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Werde mich für das ''normale'' Schwarz entscheiden.
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Die silberne Rückseite finde ich auch klasse,
ich hätte nur Angst mich an dem Weiß vorne irgendwann zu stören.

Also laut den Lieferzeiten ist das Jet Black wohl der Renner
 

Rays7

Jonagold
Registriert
29.07.16
Beiträge
20
Also das Diamantschwarz erinnert mich ja sehr stark an die Optik des Oneplus X (Glasrückseite), welches ich mal hatte. Das sah zwar sehr schön aus, aber in der Nutzung eine Katastrophe. Erstmal sehr rutschig in der Hand und auch dort gab es sehr schnell Kratzer. Wenn man es ständig ohne Hülle irgendwo hingelegt hat, hat man sehr schnell oberflächliche Kratzer bekommen. War prinzipiell ohne Hülle nicht nutzbar, wenn einem was an dem Handy lag. Scheint beim IPhone 7 mit diamantschwarz ähnlich zu sein, sonst würde Apple nicht diese Warnung dazu geben.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Ich hoffe das beste. Habe das Iphone 7 Plus in Diamantschwarz 128 GB geordert. Passe auch immer auf das Smartphone auf.
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Habe ebenfalls per Vertragsverlängerung das 7 Plus Diamantschwarz 128GB bestellt.
Ich denke nicht,das es so anfällig ist,wie viele vermuten.
Bis jetzt bin ich mit meinen Sachen auch immer sorgfältig umgegangen.Sicher kann immer mal etwas passieren,alles möglich.
Hatte die 2 Jahre mit meinem 6er sehr viel das Leder-Apple-Case benutzt,da es viel griffiger ist als die glatte Fläche.
So werde ich es wohl weiterhandhabend.