• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Einladung-Korrektur] Apfeltalk-Apple-Store-Tour Oberhausen, 22.10., 16 Uhr

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.951
Ihr habt mir Durst bereitet. Und da wir 32 Grad und nach vier haben könnt ihr euch denken was jetzt passiert, oder ? :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Du fährst jetzt schon nach Oberhausen? :cool::innocent::p
 
  • Like
Reaktionen: saw

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.951
Neeeee, ich gleite zum Kühlschrank und entnehme ein Beecker Wasser
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Du fährst jetzt schon nach Oberhausen? :cool::innocent::p
Um alles vorzubereiten?
Supi, sehr löblich Mure77 :)

Das Centro brauchst Du aber nicht so aufwändig zu schmücken, wie den Store.
Da reichen ein Paar Girlanden, Laternen, Häpchen und Getränke.
Im Store darfst Du dich dann richtig auslassen :p

ich gleite zum Kühlschrank
Du sitzt nicht drin? oO
Okay, ich kletter gleich auch wieder raus, schlechter W-LAN Empfang hier drinnen :(

Scheint sich ja ein heiteres Trüppchen einzufinden, ich freu mich jeden Falls schon drauf :)
 
  • Like
Reaktionen: maddi06 und Mure77

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Oberhausen ist doof, zu weit weg.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich bin noch unentschlossen, leider ist da ja parallel Bundesliga... ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.951
Ich bin noch unentschlossen, leider ist da ja parallel Bundesliga... ;)

Als ich hörte es spielt Bayern gegen Gladbach dachte ich kann ich nicht verpassen. Dann dachte ich mir dass die ja in einem halben Jahr wieder spielen und das nächste Treffen dem ich beiwohnen könnte ist ein wenig weiter weg.
Und da ich schon sooooo viele Spiele gesehen habe kann ich für so ein Event auch mal gerne verzichten
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Benutzer 176034

Gast
Wer ist überhaupt "Bayern"? @Mure77, ich bringe eine Seppl-Hose für Dich mit und für die Hutkrempe einen Rasierpinsel, dann entgeht Dir nix...
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Niklas Müller

Granny Smith
Registriert
21.02.15
Beiträge
12
Ich werde ebenfalls dabei sein. Fall Fragen zu iDropLinks aufkommen, stehe ich gerne zur Verfügung.
 

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
Oh wie Schade, ich bin zwar nicht oft hier, aber das hätte mich brennend interessiert und mal User kennengelernt.:confused:

Leider bin ich genau dann in einer 12Stunden/täglich Woche, Mist..........:mad:
Viel Spass, der Laden dort ist super, das Centro eh.:D
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
@Michael Reimann Bis wann wollt/müsst ihr die verbindlichen Zusagen haben. Muss schauen, wann ich meinen Dienstplan bekomme ;)
 

Macaddict

Macoun
Registriert
13.04.13
Beiträge
123
Ich hoffe, ihr besucht noch den schönen Store in Sindelfingen, damit wir im "Wilden Süden" auch in den Genuss eines Treffens kommen.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Keine Sorge, geplant ist, alle Stores früher oder später zu besuchen. ;)
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Alle oder nur alle deutschen? (Daß ihr nicht nach Übersee reist, ist klar)
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Als ob das so viel weiter weg wäre...
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Zunächst einmal als Tour nur innerhalb Deutschlands.