• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Einladung-Korrektur] Apfeltalk-Apple-Store-Tour Oberhausen, 22.10., 16 Uhr

juan91

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.15
Beiträge
86
Erwachsene die sich zum gegenseitigen Foto machen vor einem Apple Store treffen, mein Gott traurig...
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.807
@Michael Reimann,

ist über kurz oder lang auch Düsseldorf geplant? Dann hätte ich wenigstens einen "Heimvorteil". :p

Die so allgemein gehaltene Frage kann ich nur mit Ja beantworten!

Konkret kann ich es aber nicht sagen. Wir schaffen sehr wahrscheinlich nach Oberhausen noch einen Store in diesem Jahr. Welcher das sein wird, vermag ich noch nicht zu sagen.
 

SNOK1970

Jonagold
Registriert
17.01.16
Beiträge
18
Ich bin begeistert wieviele schon zugesagt haben mit denen ich normalerweise Freitags fleißig twittere. Ich bin auch dabei und freue mich auf anregende Gespräche. Gesprächsthemen gehen uns bei Apple bestimmt nicht aus.
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
770
Ich denke, das wird richtig voll. OB hat den grössten Einzugsbereich, was die Bevölkerungszahl angeht. Hat mir heute noch ein Storemitarbeiter im Zusammenhang mit meiner iPhone-Reparatur erzählt. Ich denke mal, das trifft auch für viele Apfeltalker zu, jedenfalls für mich - ich bin dann mal dabei.
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Mal schauen wie es wird, wollte eh mal wieder nach OB und so ist es noch ein Grund mehr einmal wieder dahin zu fahren. Freu mich einmal ein paar Gesichter zu sehen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.951
Sollte ich es schaffen, habt ihr alle zusammen Pech gehabt.

Zumindest wenn ihr Kaffee trinken wolltet.
ALLES MIR!
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Benutzer 176034

Gast
Bleibt ja auch für @saw... Ich denke, den macht ihm keiner streitig... Während er schwarze Füße bekommt, schlürfen wir die Blume runter bis das Gebräu kommt und dann geht es los...
Ich habe @Nathea schon einmal unter den Tisch gesoffen...