• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Einladung-Korrektur] Apfeltalk-Apple-Store-Tour Oberhausen, 22.10., 16 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.807
Der vierte Stopp unserer kleinen Tour durch alle Apple-Läden der Republik führt uns ins Centro nach Oberhausen. Dort treffen wir uns im Laden mit dem Namen "Apple CentrO". Wir freuen uns schon drauf.

Nach Berlin, Hamburg und Frankfurt ist nun das CentrO in Oberhausen dran. Damit sind wir dann das erste Mal in einem Einkaufszentrum unterwegs.

Hier der ungefähre Ablauf: Achtung neue Zeiten:

  • 16:00 Uhr - Treffen vor dem Store, Kennenlernen, Fotos etc.
  • 16:15 Uhr - Ab in den Laden. Mal sehen, was es so Neues gibt.
  • 17:00 Uhr - Aufbruch zum Restaurant Three Sixty
  • bis 19:30 Uhr - Essen und Trinken (auf eigene Kosten), plaudern, Erfahrungsaustausch, Fotos und vieles mehr.
Anmeldungen (auch wegen der zu reservierenden Plätze im Lokal) bitte verbindlich an [email protected] mit dem Betreff Anmeldung Oberhausen. Wir werden ca. eine Woche vor dem Termin eine E-Mail mit den aktuellen Infos an alle angemeldeten Menschen senden. Jeder, der sich anmeldet, bekommt vor Ort dann unser beliebtes Gastgeschenk.

Jesper und ich freuen uns auf diesen Termin. Bisher war es immer toll und wir sind ganz sicher, dass es auch dieses mal wieder so wird.

zurück zum Magazin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wann kommt ihr nun nach Zürich?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Also in Oberhausen werde ich definitiv mit dabei sein. Ich freu mich schon!
 

Benutzer 176034

Gast
Ich bin auch dabei.
"Oberhausen" heißt ein Titel von den Hosen - da muß ich hin...

Anmeldung folgt, sowie ich zu Hause bin.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Bis wann ist "Anmeldeschluss"? 1 Woche vorher?

Würde ja gerne vorbei kommen, nur immer relativ schwierig so lange im voraus :(
 

Benutzer 176034

Gast
@saw, Du bekommst eh keine "Zulassung". Bei den Treffen werden nur User mit Fachwissen zugelassen...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Basel? Gibt's das noch?
Es gibt es noch. Um es noch genauer zu formulieren

Basel-Stadt. Basel-Land hat nähmlich keinen Applestore. Wir sind 2 Halbkantone. Und um nach Zürich zu fahren, wenn man ab Bremen oder HH kommt, ist Basel die Durchfahrt. kommt also vor Zürich. Ausser man kommt über St. Margrethen rein, was ich nicht annehme. Die CH wird ausgelassen. Bin ich sicher.:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Öhm, nein, von Bremen nach Zürich fahren wir nie über Basel.
 

Benutzer 176034

Gast
@saw, versuch mal was mit Oberhausen. Dir würde ich sehr gerne mal gegenüber sitzen.
Ich bringe auch ein paar coole Sprüche mit...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Ich gebe mein bestes, kommt halt immer darauf an, welcher Pfleger Schicht hat.
Bei den Nichtrauchern hast halt keine Chance mit ner Stange Kippen Freigang zu erschleichen :(
 

Benutzer 176034

Gast
Dann wedelst Du eben mit ein paar Pullen Schluck. Vielleicht werden dann neue Perspektiven frei...
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich bin auch dabei.
Einzige Entfernung vom Heimatort, die ich noch ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten fahren darf.
 

Hubert

Erdapfel
Registriert
17.11.12
Beiträge
1
Endlich Oberhausen. Ich bin dabei freue mich euch persönlich kennen zu lernen und auf einen interessanten Nachmittag
 
  • Like
Reaktionen: lkorsten71 und u0679

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
@Hubert, klasse, der erste Post hier und dann gleich die Anmeldung zum Treffen :)

Herzlich Willkommen bei a:t und viel Spaß!