• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Downgrade von 2.2 auf 2.1

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
beides nach seiner anleitung:

Zitat: "Zwar ist auch dieses mal der Jailbreak und Unlock (nur für 2G) möglich,..."

*Ironie On* Du hast wohl kaum einen Unlock an einem iPhone 3G vorgenommen. Sonst solltest du unbedingt schnell das Dev-Team verständigen, dann können die nämlich aufhören, danach zu suchen.

Seltsam dass die nicht gemerkt haben, dass das mit ihrer eigenen Software schon geht. */Ironie off*

Und das hat das Dev-Team zu der von Dir geposteten HP zu sagen:
http://blog.iphone-dev.org/post/49979818/quickpwn-fake-sites
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Hallo, habe jetzt auch mal eine Frage will auch wieder die 2.1 drauf haben und jetzt habe ich ein paar Frage.
1. Habe ich die 2.1 noch auf dem PC
2. Habe ich die 2.2 auch auf dem PC
Wenn ich das Phone in Recovery mache geht ja Itnues auf und fragt wegen der Wiederherstellung.
Wie kann ich die FW aussuchen?
Oder liegt sie irgendwo nochmals versteckt auf dem Rechner? (außer die Datein die ich im Ordner habe?

Wie geht ich dann vor?

Auf dem Iphone ist die2.2er noch habe damit nur Probleme...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Sorry, hast du aber mal weiter zurück gelesen? Da steht das genau wie das geht und es nichts bringt. Die FW 2.1 kommt mit dem neuen Baseband nicht zurecht.
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
es funzt aber du darfst halt das Base nicht updaten! so wie es in der anderen anleitung steht.


mfg lordicon
 

ladylover91

Golden Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
10
Hey leute ich bins nochmal.
Ich habe vor ca 1 und halb monaten das iphone 3g über ebay mit einem vertrag bestellt.
In der beschreibung stand simlock free dabei wurde das handy mit einem simlock at&t geliefert mit einer turbosim zusammen.
Da ich damals keine ahnung hatte hab ich mir gedacht dass das so passt.
Wenn ich jezt bedenke was für einen s***** ich damals gekauft habe könnt ich mich heute noch dafür in den a**** treten!
Nun meine frage an euch.
Kann ich den verkäufer irgendwie dazu bringen mir gegen aufpreis ein unlocked iphone zu geben oda ihn verklagen oder sonst irgendwas?
hier ist das angebot was ich mir gekauft habe dammit ihr euch mal ein bild davon machen könnt.
tippt das einfach bei der suche unter ebay.de ein und ihr gelangt zum angebot:

"320291281353"

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben was ich da amchen kann.

MFG
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kann ich den verkäufer irgendwie dazu bringen mir gegen aufpreis ein unlocked iphone zu geben oda ihn verklagen oder sonst irgendwas?
Ohne, dass das jetzt eine rechtliche Beratung ist:

Es steht zwar in der Artikelbeschreibung "Turbosim", aber viel größer steht dort noch "Simlock - Free".

Meiner Meinung nach ist ein Turbosim-iPhone aber keineswegs Simlock-Free, also hat das gerät nicht die versprochenen Eigenschaften. Eine Rückgabe/Austausch gegen echtes Simlock-Free-iPhone sollte also möglich sein.
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
das hast du aber sehr freundlich umschrieben ;)

Naja ich denke, dass 80% der Leute sich damit kurz auseinander setzen und denken:" ist die billigste Weg mach ich." 10% denken sich:" scheiß T-Mobile" und 5% wurden über den Tisch gezogen sowie weiter 5% wissen es leider nicht besser bzw. glauben den Verkäufern. Und für die letzten beiden Gruppen habe ich einwenig Verständnis, nahklar kann man sagen man hätte sich informieren können, aber jeder kauft mal "einfach" ein. Zwar eigentlich nicht bei so teuren Gerätschaften, aber naja .... ich könnten noch nen ganzen Roman schreiben.
Zusammengefasst: Bei gewissen Personen tuts mir leid für den Großteil allerdings nicht.

Mfg Nexus
 

ladylover91

Golden Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
10
Das sind doch mal tolle nachrichten!
Aber wo turbosim stehen soll hab ich immer noch nich gefunden:s
Kannst du mir mal zeigen oder beschreiben wo das steht?

Danke dir.
 

Igel2008

Alkmene
Registriert
14.10.08
Beiträge
32
Woohoo, heut ist mein Glückstag. Konnte mein altes Turbo-Sim iPhone dank Paypal zurückgeben und habe für ca. 40 Euro mehr ein von Werk unlocktes gekauft.