• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Doch keine Android-Version von iMessage?

Mitglied 105235

Gast
Es ist aber auch nicht so, dass wir ohne Microsoft unsere PCs nie wieder hochfahren können. Es gibt heute viele funktionierende Alternativen.
Ja die aber nur die Minderheiten nutzen, den sowie es hier auf Apfeltalk einige User gibt die schreiben sie nutzen lieber OSX als und sehen in Windows keine alternative. Diese Gruppe (nur deutlich Größer) gibt es im Windows Lager auch und ob die wirklich einfach mal so auf eine alternative umsteigen, ich weiß ja nicht.

Man muss sich doch nur das Verbohrte Fanboy denken was in den Lagern so herrscht ansehen, die eine Fraktion würde niemals (oft Apple Jünger genannt), würde niemals (oder niemals mehr) Windows oder Android/Chrome OS nutzen. Die andere Seite niemals iOS/OSX oder ein anderes UNIX System....

Was dazu kommt, das es aktuell wirklich schwer ist wenn man umsteigen will. Den so einfach wie noch vor ein paar Jahren ist das ganze nicht mehr. Nur als kleines Beispiel, Windows 7 (inklusive Outlook) in Kombination mit einen Windows Phone 10 ist schon nicht mehr so einfach kompatibel wie man vielleicht meinen würde, einfach mal so das WP10 mit Windows 7 verbinden und Synchronisieren ist nicht. Bei Outlook.com muss eine ID eingerichtet werden, anschließend muss man sein Outllook (auf Win7 und auch auf WP10) auf diese ID einrichten und dann erst funktioniert es.

Win10 und WP10 dagegen Funktioniert das Synchronisieren genau so einfach wie bei El Capitan und iOS9.

Diese Harmonisierung der Geräte wird immer mehr fortschreiten und wenn man dann wirklich umsteigen will, so darf man nicht nur die Software wechseln sondern auch die Komplette Hardware.

In meinen Fall wie man in der Signatur sieht sind das ein paar Geräte, die dann ersetzt werden "müssten", den jedes Gerät (bis auf die Uhr die ist nur ein Spielzeug) hat ja eine Sinn/darseins Berechtigung.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Das ist eh das lächerlichste: WebCam abkleben:rolleyes:. Gerade Zuckerberg, der ausgerechnet das Passwort "dadada" für sämtliche Dienste benutzt hat…