• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diskussion: GTA IV

Cheops

Carola
Registriert
27.08.07
Beiträge
114
Habe gerade wieder meinen Controller in die Ecke geschmissen. Ich hasse Spiele ohne freie Speicherfunktion. Ich fahre durch die halbe Stadt und rüste mich aus. Dann fahre ich durch die halbe Stadt zum Treffpunkt, nur um einen Wagen durch die halbe Stadt zu verfolgen.

Klingt eintönig, ist es auch!

Kaum angekommen muss ich erst mal jede Menge Gegener erledigen um an den Boss zu kommen. Schnalle ich nicht schnell genug wohin der rennt, ist er weg und die Mission verloren. Jetzt weiss ich wie ich im nachkomme nur um jedes mal mit dem Motorrad kurz vor der Schanze wegzurutschen um... Nochmal das ganze von vorne.

Ja, es ist klasse, es fesselt, es ist riesig, man kann alles besuchen und erkunden. Aber genau seit eben habe ich die Schnauze gestrichen voll. Soll Pegerino doch abhauen. Mir doch egal. Leider nur bis morgen oder übermorgen. Dann packt mich wieder dieses "Das muss doch zu schaffen sein" Gefühl.

Ich weiss nicht wie lange ich darauf noch Lust habe. So ein Spiel soll mich ablenken und unterhalten und nicht nerven. Leider nervt GTA4 momentan mehr.

Mal schauen wie es mich überkommt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja.. es ist die End-Mission, die hat es natürlich in sich. Ich hab sie übrigens beim ersten Anlauf geschafft. *proll* ;-]
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Ich fand die Mission mit dem Banküberfall am schwierigsten :D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich hab jetzt 15% geschafft und hänge gerade bei der Mission, in welcher man Mikhail Faustin töten muss:(

Hab sie allerdings erst ein mal probiert...
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich fand die Mission mit dem Banküberfall am schwierigsten :D

Der Banküberfall war krass... Aber auch die Mission mit dem Koks im alten Krankenhaus fand ich nicht von schlechten Eltern.

Ich merke gerade, dass ich schon so lange immer mal wieder an dem Spiel rumspiele (Spielzeit mittlerweile >30h), dass ich die ganze Story schon gar nicht mehr weiß ...
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Ich habe seit Monaten die 100% und habe alle Singleplayer Achievements (Xbox 360).. Wann kommen endlich die Contents?! War nicht die Rede von Herbst 2008?
 

DoN

Braeburn
Registriert
28.06.07
Beiträge
42
Habe gerade wieder meinen Controller in die Ecke geschmissen. Ich hasse Spiele ohne freie Speicherfunktion. Ich fahre durch die halbe Stadt und rüste mich aus. Dann fahre ich durch die halbe Stadt zum Treffpunkt, nur um einen Wagen durch die halbe Stadt zu verfolgen.

Klingt eintönig, ist es auch!

Kaum angekommen muss ich erst mal jede Menge Gegener erledigen um an den Boss zu kommen. Schnalle ich nicht schnell genug wohin der rennt, ist er weg und die Mission verloren. Jetzt weiss ich wie ich im nachkomme nur um jedes mal mit dem Motorrad kurz vor der Schanze wegzurutschen um... Nochmal das ganze von vorne.

Ja, es ist klasse, es fesselt, es ist riesig, man kann alles besuchen und erkunden. Aber genau seit eben habe ich die Schnauze gestrichen voll. Soll Pegerino doch abhauen. Mir doch egal. Leider nur bis morgen oder übermorgen. Dann packt mich wieder dieses "Das muss doch zu schaffen sein" Gefühl.

Ich weiss nicht wie lange ich darauf noch Lust habe. So ein Spiel soll mich ablenken und unterhalten und nicht nerven. Leider nervt GTA4 momentan mehr.

Mal schauen wie es mich überkommt.

Ja ist haarig... Vor allem auch was nach der Schanze kommt. Hab bisher 3mal die Schanze verpasst und bin einmal danach gescheitert. Nervig!!
Vor allem, dass man sich immer neu voll ausrüsten muss.. Dank Taxen gehts ja noch relativ schnell.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
weisss jemand schon was ueber die anforderungen von gta 4 fuer pc ???
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Naja.. es ist die End-Mission, die hat es natürlich in sich. Ich hab sie übrigens beim ersten Anlauf geschafft. *proll* ;-]


Diese Mission ist der Grund warum ich kein GTA IV mehr spiele. Ich habe diese Mission 33x versucht, erst beim 25. mal hab ich gecheckt, dass ich den nie und nimmer einholen werde aber dann bin ich an der Steuerung des Motorrades gescheitert. Der Banküberfall war ein leichtes dagegen… Wenn man sich wenigstens das geballere am Anfang ersparen könnte. :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich find das Geballere geil!
biggrin.gif

Hab die Mission dutzende Male gespielt, um den Teil bei der Villa möglichst perfekt zu spielen, weil ich es so gut inszeniert finde. Das mit dem Motorrad danach ist ein bisschen haarig, das stimmt.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Diese Mission ist der Grund warum ich kein GTA IV mehr spiele. Ich habe diese Mission 33x versucht, erst beim 25. mal hab ich gecheckt, dass ich den nie und nimmer einholen werde aber dann bin ich an der Steuerung des Motorrades gescheitert. Der Banküberfall war ein leichtes dagegen… Wenn man sich wenigstens das geballere am Anfang ersparen könnte. :(

Klingt ja echt schwer...
Zum Glück bin ich noch nicht soweit:p
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe irgendwie den Spaß am Spiel verloren. :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klingt ja echt schwer...
"Objektiv" betrachet ist sie aber leichter. Man hat für das Geballere nämlich beliebig viel Zeit und kann so stets volle Deckung nutzen - genügend Ruhe und Geduld vorrausgesetzt ist es ein Kinderspiel, die kompletten Schusswechsel bis zum Beginn der Verfolgungsjagd ohne eine Schramme zu überstehen. Beim Banküberfall hingegen hat man nicht immer perfekte Deckung, muss sich dem Tempo von Packie und Co. anpassen und wird permanent umzingelt. Die letzte Mission ist wegen dem Motorrad-Part frustrierender, aber auch den kann man beim ersten Anlauf schaffen, wenn man das Gefährt gut beherrscht. Die lange Fahrt zum Zielort und Aufrüstung hat man vor dem Banküberfall auch. Die Mission, die ich am Öftesten wiederholen musste war übrigens die in dem alten, verlassenen Krankenhaus, weil ich mir einfach nie den perfekten Fluchtweg rausgesucht hatte vorab und dann nicht zeitig genug rausgekommen bin. ;-]
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
vielleciht wären hier ein paar spoiler tags gut für diejenigen die das spiel noch nicht gespielt haben, und auf die pc version warten ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mhm.. naja. Wer einen ellenlangen Thread über ein Spiel liest, das seit Monaten erhältlich ist, der ist weiß, was ihn erwartet, finde ich. Wenn man nichts wissen will, liest man eben keine Threads - mache ich auch so, wenn z.B. ein mir sehr wichtiger Film schon seit zwei Monaten läuft und ich aber einfach noch keine Zeit hatte ihn zu schauen.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Mhm.. naja. Wer einen ellenlangen Thread über ein Spiel liest, das seit Monaten erhältlich ist, der ist weiß, was ihn erwartet, finde ich. Wenn man nichts wissen will, liest man eben keine Threads - mache ich auch so, wenn z.B. ein mir sehr wichtiger Film schon seit zwei Monaten läuft und ich aber einfach noch keine Zeit hatte ihn zu schauen.

Finde ich auch, dann sollte er den Thread halt einfach nicht lesen...