• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diskussion: GTA IV

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Aber wirklich.. zwischendurch mal ne Runde im Krankhaus in Broker verschanzen, sechs Sterne sammeln und dann mit dem vor der Tür geparkten Ferrari abhauen wird nie langweilig!
biggrin.gif
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wie kannst du es nur solange in der Ecke liegen lassen? :oops:

Ich hatte es mir am Anfang gekauft und es nicht wirklich lange gespielt, da ich in das Spiel nicht so richtig rein gefunden hab...*schäm*
Außerdem kam mir das Spiel ziemlich dunkel vor --> es war der Fernseher, der so eingestellt war.

Gestern hab ich dann wieder gezockt, hab den Fernseher umgestellt und seitdem ist das Spiel einfach nur geil!:-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hehe, die Helligkeit habe ich auch gleich zu Beginn kräftig hochgeschraubt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nicht ganz, aber über 2/3.

Beim ersten Durchspielen hab ich ihn schon während der Jagd auf's Dach erwischt gehabt bevor die Sequenz mit der Auswahlmöglichkeit überhaupt kam.. hat mich sehr geärgert, da er später im Spiel eine Extra-Mission für einen hat, wenn man ihn leben lässt. Die gibt zwar keine Prozente, da Rockstar gut aufgepasst hat, dass man sich durch überhaupt gar nichts die 100% verbauen kann, aber ich will ja jede Mission spielen.. beim zweiten Durchspielen hab ich dann also bewusst nicht auf ihn geschossen, während ich ihn verfolgt habe und dann Laufen lassen.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Nicht ganz, aber über 2/3.

Beim ersten Durchspielen hab ich ihn schon während der Jagd auf's Dach erwischt gehabt bevor die Sequenz mit der Auswahlmöglichkeit überhaupt kam.. hat mich sehr geärgert, da er später im Spiel eine Extra-Mission für einen hat, wenn man ihn leben lässt. Die gibt zwar keine Prozente, da Rockstar gut aufgepasst hat, dass man sich durch überhaupt gar nichts die 100% verbauen kann, aber ich will ja jede Mission spielen.. beim zweiten Durchspielen hab ich dann also bewusst nicht auf ihn geschossen, während ich ihn verfolgt habe und dann Laufen lassen.

Mich hat genervt, das er unbedingt aufs Dach musste und ich mich dabei zuerst nicht so zurechtgefunden habe...
Dann war ich stink wütend und bin ihm auf seine Finger getreten:)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich habe jetzt 12,56% geschafft. Nur Story, habe bis jetzt keine Nebenmissionen gemacht.
Weiß jemand wie viel Prozent reine Story sind?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
mhmm sollte ich auch mal wieder zocken:) Heute Abend dann :D
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Ich spiel es auch seit gestern bzw. vorgestern. Macht wirklich Spaß, auch wenn es auf der PS3 manchmal ruckelt.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Wenn sehr viel los ist, sinkt die Framerate manchmal, ist aber zu verschmerzen. Nachdem ich eine 360 hatte, bin über die dagegen flüsterleise PS3 sehr froh. ;) Dafür gefiel mir XBOX Live besser, hat also alles Vor- und Nachteile.
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Habe GTA IV nun zum zweiten Mal durch auf der 360 (wollte das 30 Stunden-Achievement) und muss einfach sagen, dass es das mit Abstand beste Spiel ist, das ich seit langem gespielt habe (PC + Konsole). Die Story, die Grafik, das Spielgefühl sind einfach großartig!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Habe GTA IV nun zum zweiten Mal durch auf der 360 (wollte das 30 Stunden-Achievement) und muss einfach sagen, dass es das mit Abstand beste Spiel ist, das ich seit langem gespielt habe (PC + Konsole). Die Story, die Grafik, das Spielgefühl sind einfach großartig!

Wie lange hast du gebraucht?
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Irgendwas zwischen 21 und 23 Stunden. Habe mich aber nicht großartig beeilt. Nur manche Sequenzen am Anfang übersprungen, da mir das zu langweilig war.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Irgendwas zwischen 21 und 23 Stunden. Habe mich aber nicht großartig beeilt. Nur manche Sequenzen am Anfang übersprungen, da mir das zu langweilig war.

Ist es dann doch einfach den Erfolg zu holen?
Man muss sich also nicht großartig beeilen?
Ich meine damit, wen man eine Mission nach der Anderen macht, dann schafft man es locker, oder?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab schon seit geraumer Zeit GTA4, aber ich spiele es kaum, weil ich es relativ langweilig finde. Ich hab schon GTA 1, London, 2, 3, Vice City und San Andreas durchgezockt und irgendwie finde ich in GTA4 nichts Neues. Klar, die Fahrphysik ist anders, die Grafik ist besser und pipapo, aber mir fehlt irgendwie der Spielspaß. Das GTA-Prinzip hat sich für mich totgespielt. "Fahr dahin, hol dies hab und töte den!" Es ist für mich einfach nur noch langweilig.