• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diskussion: GTA IV

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Es gibt keinen Offline-Multiplayer bei GTA IV, falls du dich nicht vertippt hast, mschoening.

Bin jetzt schon mit der Story durch - 12 Stunden und 12 Minuten hab ich diesmal gebraucht, die 30-Stunden-Grenze für die Trophy ist echt witzlos. Jetzt geht's an die 100%, zum zweiten Mal. ;-]

Nicht? Aber es gibt auf jeden Fall eine Mission wo eine Frau (als Charakter) mitspielt wenn man einen zweiten Controller anschließt oder?

Thanks,
Max
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das wäre mir neu - bei San Andreas gab es ein paar Zwei-Spieler-Missionen, GTA IV kann man offline nur alleine Spielen.
 

thanrj

Gloster
Registriert
01.10.08
Beiträge
60
Bin jetzt schon mit der Story durch - 12 Stunden und 12 Minuten hab ich diesmal gebraucht, die 30-Stunden-Grenze für die Trophy ist echt witzlos. Jetzt geht's an die 100%, zum zweiten Mal. ;-]
Hrhr. Ich muss derzeit lernen, da ist GTA unproduktiv. Hab für mich festgelegt GTA erst wieder nächstes Jahr zu spielen. Wieviele Trophys gibt es den?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wieviele Trophys gibt es den?
Insgesamt 51 Stück, ich hab jetzt 26. Bis heute abends sind das hoffentlich 30. ;-]
Hier gibt es ne vollständige Liste, die meisten Sachen zählen auch zu den 100%, aber ein paar nette Ideen (und natürlich die Online-Trophies) sind dabei: Unter allen Brücken durchfliegen, fünf Überschläge hintereinander oder zehn Autos in zehn Sekunden hochjagen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, jetzt fehlen mir nur noch die restlichen 35 Stunt-Jumps, dann bekomm ich a) die Trophy dafür und b) die 100% voll und somit c) die Trophy dafür und dann hab ich sämtliche Offline-Trophies.. hrhr. Dann geht's ab ins Netz.
biggrin.gif
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
Neue Freundin in GTA 4?

kann man in gta4 auch mal ne andere freundin bekommen als diese micchelle wenn ja wie?
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
wie bekomme ich ne neue freundin ahb bei micchelle 100% und das bringt mir trotzdem ncihts jez will ich ne neue...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Die Suchfunktion des Forums ist zwar nicht die beste, wenn ich jedoch nach "GTA4" suche, bringt mich direkt das erste Ergebnis zur Diskussion. o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Im Internetcafé bei Love-Meet.net kannst du LawChick und SoboHoe anschreiben, die dritte Freundin findest du bei CrapList (einfach auf nen Banner von CrapList klicken und die Einträge durchforsten).
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
lawchick antowrtet aber nicht und sobohoe gibs noch nit und wo ist di craplist?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Weshalb werden die Bewertungen übernommen, wenn Threads zusammengeführt werden? Jetzt hat der tolle GTA Thread auf einmal nur noch einen Punkt. :(
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Weshalb werden die Bewertungen übernommen, wenn Threads zusammengeführt werden? Jetzt hat der tolle GTA Thread auf einmal nur noch einen Punkt. :(

Und der Thread ist jetzt im Café anstatt im Spielebereich. Bitte wieder verschieben.