• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diskussion: GTA IV

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich habs nach 3 Monaten auch mal wieder n bisschen gezockt. 2 Prozent mehr, bin jetzt bei 46, hänge allerdings bei: ''Holland Nights'' und ''Pegorinos Ride'', bin für manche Missionen einfach zu schlecht, bin eh nicht wirklich talentiert im Zocken, bin deshalb schon froh nach 29h bei 46% zu sein :D aber das Spiel ist für mich einfach zu schwierig und man ist schon manchmal so frustriert, dass mans für die nächsten 3 Monate wieder in die Ecke schmeißt. Bin mal gespannt auf Midnight Club LA, in dem man keine Leute abballern muss, virtuell autofahren kann ich nämlich viel besser :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kein Wunder, dass du Probleme mit dem Spiel hast. Soweit mich der Postbote bei der Übergabe damals am Releasetag informiert hat muss man mindestens 18 sein. Vielleicht liegt es ja daran. ;)

Ich kann auch keine Ponyhof-Spiele spielen. Aber ich denke dazu bin ich eher zu alt. :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Kein Wunder, dass du Probleme mit dem Spiel hast. Soweit mich der Postbote bei der Übergabe damals am Releasetag informiert hat muss man mindestens 18 sein. Vielleicht liegt es ja daran. ;)
Nee, eher nicht. ;) Außerdem finde ich das Spiel lang nicht so brutal, wie hier immer beschrieben wird. Bekomme weder Albträume noch Wahnvorstellungen :p

BT: Hab die Pegorino Mission gestern doch dann im ersten Anlauf gepackt :D (nach den andern beiden.. ;))
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Juhuu!

goi3sxff.png


http://www.usatoday.com/tech/gaming/2008-11-19-gta-damned_N.htm
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Ich werd mir am Freitag direkt nach Feierabend 'ne PS3 inkl. GTA4 holen. Freu mich schon wie kleines Kind ... :D
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin ATler,

Achtung: Frage enthält Spoiler:

Ich habe mich am Ende (zunächst mal als erstes) für den Deal entschlossen und Roman wird bei seiner Hochzeit getötet. Das bedeutet, dass ich Dimitri töten muss. Nun habe ich nach bestimmt mehr als 15 Versuchen schon verzweifelt gegoogelt nach dieser verflixten Situation, wenn man vom Boot auf Jacob´s Heli kommen muss. Sich zunächst rechts vom Chopper halten; andere schrieben, dass man auf eine Rampe fahren muss (dieser User hat das wohl mit der Verfolgung mit dem Bike verwechselt, schätze ich). Ich kann die SchIce noch so gut mit dem Boot fahren. Ich komm da nicht ran...

Hat da noch jemand einen guten Tipp für mich ?

Danke

Gruss
CRiMe
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Auszug aus dem offiziellen Lösungsbuch:

- Fahre unter Little Jacobs Helikopter.
Little Jacob ruft dir zu, dass du unter den Heli fahren und auf ihn drauf springen sollst. Fahre nach rechts rüber in die Zielmarkierung. In einer Zwischensequenz fährt Little Jacobs Helikopter genau über das Schnellboot und Niko springt hoch und krallt sich an einer Radverstrebung fest.

- Klettere in den Hubschrauber.
Drücke schnell den angezeigten Knopf auf dem Controller und klettere in den Vogel.Ist Niko drin, reicht Little Jacob das Steuer rüber. Jetzt fliegst du!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hat irgendjemand Tipps für mich? Ich hänge bei der Mission "Ruff Rider". Auftraggeber ist Dwayne Forge. Ist die erste Mission von ihm, glaube ich. Oder die Zweite. Weiß ich nicht genau.

Spoiler:
Der Jayvon oder wie der heißt haut immer so schnell mit seinem Bike ab und ich komm dem nie nach...:( Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Wenn ich das Bike nehme, das vor dem Club steht, dauert es immer sehr lange, bis Niko es startet. Mit einem Auto dauert es auch eher länger.
Hat jemand Tipps für mich. Achja, ich bin nicht der talentierteste Motorrad-Fahrer in dem Spiel. Auto wäre mir liebero_O
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Mal 'ne andere Frage: Wie habt ihr denn das mit den Tauben angestellt? Ich arbeite mich langsam aber sicher mit einer ganz guten Karte inkl. Fotos voran, allerdings dreht die Polizei in 75% aller Fälle komplett am Rad wenn ich eine Taube erledige.

Ich habe kein Bock nach jeder Taube mir ein kleines Wettrennen mit der Polizei zu liefern, aber vllt. gibt's ja 'ne spezielle Taktik?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nö. Taube töten, Speichern, Taube töten, Speichern, ... wie du sagtest mit ner guten Karte, auf der man immer NACH dem Speichern abhakt. Das _ist_ die spezielle Taktik.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Und wie lang hast du gebraucht? Bin nach dem Wochenende erst bei 25 Tauben ...

Naja so kann ich mir zumindest die Zeit bis inFamous vertreiben.
 

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
gibs irgendwas , wenn man die tauben alle abknallt? mir wurde das auf dauer zu dumm, die zu suchen
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
*hehe*

Hoffentlich diesmal auch für die PS3 ... Klingt ja spannend.