• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..da kann ich leider nicht helfen, bin ein Freund deutscher Synchronisation.
Mein Englisch ist nicht schlecht, reicht aber für viele Feinheiten verschiedener Serien nicht aus.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Elementary baut den guten Eindruck der ersten Staffel in der zweiten weiter aus.
Mich hat es spätestens seit Beteiligung der göttlichen Natalie Dormer gepackt.
ImageUploadedByApfeltalk1423516476.693368.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Eigentlich dachte ich , die Serie würde zerrissen werden von den Medien und den Zuschauern, da viele ein zweites BB erwarten. Aber offenbar haben sich die meisten gut informiert und ne lustige Serie mit den alten Charakteren mit Elementen aus BB erwartet und das wird zumindest in Folge 1 geboten. Ich habe bis jetzt etwa die ersten 30 Minuten der 1. Folge gesehen und finde es ebenfalls ziemlich gut. :D
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..wär mir aber egal wenn es zerrissen worden wäre. Bilde mir da stets meine eigene Meinung, sonst wär mir manche Serien-Perle entgangen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Also für mich kommt am Anfang gleich altbekanntes Breaking Bad-Feeling auf. Bin zuversichtlich.
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
So ich habe auch die beiden Better Call Saul folgen geguckt jetzt warte ich schon auf nächste Woche Dienstag bis jetzt finde ich die Serie ziemlich gut.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Da hat Netflix schon nen richtig geilen Deal gemacht wie ich finde hab nun auch beide Folgen komplett gesehen, bis am nächsten Dienstag schaue ich mal schön Person of Interest weiter welches wirklich sehr gut ist obwohl ich anfangs dachte dass die Serie nichts für mich sein würde. :cool: Hab zwar keinen 3D TV hoffe aber, dass Netflix da auch irgendwann mal was macht wenn sie ja schon auf den UHD Zug aufspringen wäre das sicher noch cool wenn sie zumindest bei den Filmen ein paar in 3D anbieten würden insbesondere wäre es ein exklusives Feature das weder ein anderer Streaming Anbieter noch ITunes oder der Google Store anbietet meines Wissens.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Hat Netflix in den USA nicht sogar 3D-Filme? Oder verwechsle ich da was?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Netflix-CEO Reed Hastings in nem Interview (http://futurezone.at/digital-life/netflix-grosse-internetprovider-haben-zu-viel-macht/86.259.492)
"Wie sieht es mit 3D aus?
3D funktioniert nicht gut, weil man dabei Brillen tragen muss. Menschen verlieren sie und mögen das nicht. Darum ist das ein wenig erfolgreiches Angebot. 4K ist wie HD, was sich als sehr erfolgreich herausgestellt hat."

Es kann aber sein, dass es in den USA 3D Inhalte gibt, das bin ich mir nicht sicher. Ehrlich gesagt bezweifle ich aber seine Aussagen, dass viele Leute ihre 3D-Brillen verlieren. :rolleyes:
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
3D funktioniert nicht gut, weil man dabei Brillen tragen muss. Menschen verlieren sie und mögen das nicht. Darum ist das ein wenig erfolgreiches Angebot. 4K ist wie HD, was sich als sehr erfolgreich herausgestellt hat."
Ich teile die Meinung vom Netflix CEO absolut. Ich hoffe das dieser 3D Hype irgendwann wieder abbricht.
 
  • Like
Reaktionen: holst und Zug96

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich teile die Meinung vom Netflix CEO absolut. Ich hoffe das dieser 3D Hype irgendwann wieder abbricht.

Ich muss auch nicht jeden Film in 3D sehen und bei Serien macht es sicher wenig Sinn aber bei Filmen wie Avatar oder ähnlichen finde ich es ganz nett.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
Ich muss auch nicht jeden Film in 3D sehen und bei Serien macht es sicher wenig Sinn aber bei Filmen wie Avatar oder ähnlichen finde ich es ganz nett.
Wenn ein Film im Kino nur in 3D läuft bleibt einem ja nichts anderes übrig den so zu gucken. Sollte ein Film in 2D und 3D laufen würde ich in den 3D Film gehen.
Und jetzt wieder zum Thema ich warte sehnsüchtig auf die neue BCS Folge :D
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Wenn ein Film im Kino nur in 3D läuft bleibt einem ja nichts anderes übrig den so zu gucken. Sollte ein Film in 2D und 3D laufen würde ich in den 3D Film gehen.
Und jetzt wieder zum Thema ich warte sehnsüchtig auf die neue BCS Folge :D

Schau doch mal Suits da geht es auch um Anwälte, eine absolute Top Serie meiner Ansicht nach. Ebenfalls sehr empfehlen kann ich Chuck, Person of Interest & White Collar. ;)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Better Call Saul ist schon genial. Hat mich sofort gefesselt.

Walking Dead ging ja zum Glück auch endlich weiter! :)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Hat schon jemand die erste Folge von "The Strain" gesehen?
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..zweite Staffel Ray Donovan startet genauso geil wie die erste verlaufen ist.
Grosses Potenzial die Serie.
Allerdings hätte Christopher Walken als Vater besser gepasst als Jon Voight, der Christopher Walken imitiert.
 
Zuletzt bearbeitet: