• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

CindyM1

Golden Delicious
Registriert
25.02.15
Beiträge
6
HI,

also zu meinen Dauerrennern gehören an stressigen Tagen
Gilmore Girls
Gossip Girl

und sonst:
The Big Bang Theory
Flash - obwohl ich die Serie noch nicht ganz einschätzen kann
Dr. House
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..also wenn ich den Plot von Scandal gehört oder gelesen hätte, hätt ich mir nicht vorstellen können, dass das Etwas sein könnte.
Stecke jetzt in der zweiten Staffel und finds wirklich toll.
Ich glaube die Serie ist auch ein Experiment, Männer- und Frauenthemen gleichermassen zu bedienen (weshalb ja zB auch Game of Thrones so eine breite Fan-Gemeinde hat).
..klasse, bin gespannt wie es weiter geht
..um die Serie fortsetzen zu können, steuern die Produzenten ab Ende Staffel 2 mehr und mehr in Richtung Frauenroman.
Serie ist immernoch unterhaltsam und gut aber nicht mehr so spannend und mitreissend wie zu Beginn ..seehr schade.
Scheint sich in Richting House of Cards für Frauen zu entwickeln.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Ich habe jetzt mal mit Teen Wolf angefangen bei Amazon Prime fesselt doch sehr die Serie hätte ich nicht gedacht.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
So jetzt die 5. Folge Better Call Saul & parallel Eishockey Playoffs schauen. :) Habe auch mal The It Crowd begonnen, ist nicht gerade der Oberhammer, aber wenn euch langweilig ist, ist es mal ein Versuch Wert. (4 Staffeln à 6 Folgen). Bei Netflix sind alle Staffeln verfügbar einzig die 25. Folge fehlt, die wurde 2013 zum Abschluss gedreht. Ich bin aber immer noch an der 1. Staffel.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Damages gestartet ..obwohl ich Glenn Close nicht besonders mag.
Lässt sich gut an, intrigant und intelligent.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
The Strain gefällt mir ganz gut bisher.
American Horror Story Staffel 4 wird gegen Ende eher langweilig.
The Americans habe ich nun 2 Folgen der ersten Staffel gesehen. Das könnte durchaus eine interessante Serie sein. :)
The Code wird noch getestet die Tage, schaut aber auch interessant aus.
Fortitude habe ich heute die erste Folge gesehen und hat mich sofort gepackt! Bin gespannt auf die nächste Folge!
Gotham ist auch top, falls ich es noch nicht erwähnt habe.
Lilyhammer läuft nun ja Staffel 3, habe ich aber auch noch nicht angefangen. Freue mich aber drauf!
True Blood Staffel 7 ist überraschender Weise gar nicht mal so schlecht wie erwartet nach Staffel 6.

So, das war mal ein kleiner Überblick meinerseits über die letzte Zeit bei mir, was Serien angeht. :)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
So bei Netflix tut sich ja auch was, nachdem Dr. House kam ist neu auch Löst verfügbar, was ich schon lange mal schauen wollte & am Freitag kommt ja noch Kimmy Schmitt. Netflix wird besser und besser.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Lost ist 'ne ziemlich geile Serie. Nur lass' am besten die letzten paar Folgen weg ;)

Gar nicht auf'm Zettel hatte ich z.B. Bojack Horseman. Sehr, sehr cool gemacht. Und Top-Synchronsprecher ( Aaron Paul, Alison Brie, ... )

Better Call Saul wird mit jeder Folge besser. Jimmy ist einfach verdammt sympathisch.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..Lost ist eigentlich suuper. Leider machen die zu viele Handlungsstränge auf, die sie zum Ende hin nicht mehr logisch erklärt bekommen. Sehr schade um die schöne Serie.
 
  • Like
Reaktionen: holst

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Yep, leider... War aber schön dabei gewesen zu sein. So viele "WTF"-Momente, so viele Spekulationen... Und immer die Warterei auf die nächste Staffel. Bei schlimmsten Cliffhangern ;)
 

nuggiz

Boskoop
Registriert
01.05.14
Beiträge
40
Better call Saul hat mich jetzt auch komplett angefixt. Bin mal gespannt wie / ob sie in Zukunft noch weitere BB Charakter einbauen werden...
Jessy Pinkman wird wohl früher oder später wieder ne Rolle spielen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fortitude ist auch sehr geil. Die eisige Stimmung die mit den Bildern geschaffen wird ist wirklich packend!

House of Cards, startet auch endlich wieder mit der 3. Staffel. Bin sehr gespannt!

Ansonsten halt noch The Walking Dead. Da fand ich die letzten Wochen etwas langweilig aber jetzt scheint sich ja wieder etwas zu tun...

The Strain hab ich aufgehört, da ich (bis auf TWD!) einfach kein Vampir / Zombie Fan bin...

Bei Peaky Blinders fehlt mir gerade noch die Lust. Die ersten Folgen der 2. Staffel haben mich nicht so gepackt.

Ausserdem ist jetzt eh erstmal Playoff-Zeit. Da ist weniger Zeit zum glotzen ;)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Yep, leider... War aber schön dabei gewesen zu sein. So viele "WTF"-Momente, so viele Spekulationen... Und immer die Warterei auf die nächste Staffel. Bei schlimmsten Cliffhangern ;)
Dass ist das schöne, wenn schon alle Staffeln draussen sind, wobei das Warten ja auch irgendwie das schönste ist. ;) (Wie bei Geschenken, die Vorfreude ist doch meist das Beste) Das das Ende richtig schiesse sein soll, habe ich schon oft gehört & deshalb, bin ich noch gespannter. Zuerst dachte ich, dass er am Ende vielleicht aufwacht und alles geträumt war, aber so wie ihr das antönt, passiert das nicht, das wäre für mich ein richtig schlechtes Ende gewesen. :) Bisher bin ich sehr zufrieden, ich bin mitten in Staffel 1, hat schon jemand Kimmy Schmitt geschaut?
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..wem The Shield oder The Wire gefallen, sollte Damages schauen
..SO müssen Serien sein
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
2 Folgen von Unbreakable Kimmy Schmidt geschaut & ich finde es sehr speziell aber irgendwie auch super witzig. Besonders gefällt mir die Musik, die super zur Serie passt und die Serie baut einfach extremst auf Vorurteilen gegen Schwule, Schwarze, Reiche.. auf. :eek: Bei Lost bin ich auch sehr begeistert und hoffe, dass das Staffelfinale (Staffel 1) gut wird.

Heute Abend muss ich aber erstmals Eishockey im TV schauen und dann vielleicht noch eine Folge Person of Interest. Schaut eigentlich einer von euch die 2. Staffel The Blacklist auf RTL? Irgendwie weiss ich nicht ob es sich lohnt, denn die 1. Staffel fand ich gut aber nicht mehr.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Mr. Selfridge ist neu bei Netflix, leider nur Staffel 1 lief Ende letzten Jahres auf ZDF Neo (Staffel 1+2). Die Serie wird meines Wissens von ITV produziert & hat relativ gute Bewertungen, mich interessiert sie nicht wirklich, aber falls sie einer von euch guckt bzw. gucken will kann er gerne schreiben wie er sie so findet. ;)
 

Piralbo

Granny Smith
Registriert
23.10.14
Beiträge
15
Was ich noch absolut empfehlen kann ist FARGO und Ray Donovan. Die kann man sich bei Netflix ansehen.
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Ich werde jetzt demnächst mit der 5 Staffel von Sons of Anarchy anfangen :)
 
  • Like
Reaktionen: nuggiz