• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Sainty

Jamba
Registriert
22.01.14
Beiträge
55
Hab gestern mal mit Sherlock angefangen - Bisher nicht verkehrt ist ganz nett gemacht, aber der Sherlock Holmes aus Elemtary gefällt mir bisher ein wenig besser, wobei Watson aus der Serie "Sherlock" wenigstens den Charakter aus den Büchern besser wiederspiegelt ;)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..najaa, Elementary hat doch mit Holmes eigentlich kaum was zu tun.
Meines Erachtens wird da nur der Name bemüht, um nicht noch ein vergleichbares Format (Berater der Polizei) zu haben.
 

Sainty

Jamba
Registriert
22.01.14
Beiträge
55
Jup, aber ich fand ihn vom ersten Moment an etwas sympatischer, aber bin auch erst bei Folge 2 von Sherlock, also mal abwarten.

Jemand hier schon "Orange is the new black" gesehen?
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..gefallen hat mir Elementary dennoch auch.
Orange ist sehenswert, ja.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Orange ist super, warte schon gespannt auf Staffel 3!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Sainty

Jamba
Registriert
22.01.14
Beiträge
55
Sind grade bei der Hälfte der ersten Staffel - wirklich nicht schlecht was netflix da fabriziert hat!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Steht auch noch auf meiner Watchlist.
Bin schon sehr gespannt darauf!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..haut mich nicht um, ist dennoch sehenswert. Kulisse und Kostüme sind aber einfach nur schön.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..bin auf Community gestossen.
Kann da Jemand was zu sagen ..lohnt das ? Womit vergleichbar ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
Community ist genial, man muss aber die ersten 4-5 Folgen durchhalten. Eine der schrägsten und abgefahrendsten Serien - im positivsten Sinn - die ich kenne. :)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich habe gerade die letzte Folge von The Knick gesehen.
Einfach nur der Hammer, mit großer Vorfreude auf Staffel 2!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
..das klingt gut, fällt dir ein Vergleich ein ?
Hm... Nein, nicht wirklich. Vielleicht ein wenig wie Scrubs. Sowas gab es glaube ich noch nie. Der Humor spielt halt sehr häufig auf Popkultur, Geek- und Nerdstuff ab und bewegt sich auch viel auf Metaebene. Wenn einem sowas gefällt, wird man die Serie lieben. :)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..das klingt ja wirklich toll.
Scrubs liebe ich (ohne die 9. Staffel).
Hab die erste Folge geschaut. Hintergrundmusik erinnert an Raising Hope.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Community 10/10

Jedenfalls die ersten drei Staffeln.

Edit: Die Goodfellas-Folge mit dem Fast Food ist genial... sogar inclusive Kamerafahrten und Musik.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617

Da ich in der Schweiz lebe ist Watchever leider nur über VPN verfügbar (hatte es mal 2-3 Monate getestet) weshalb ich Netflix habe welches ich sowieso besser finde aber einfach etwas die fehlende Download Funktion vermisse aber naja das wird sich leider nicht ändern. Community finde ich Klasse echt ne gute Serie. Aktuell schaue ich Chuck (Staffel 5) was auch sehr schräg und ganz witzig ist. Besonders freue ich mich auf Better Call Saul welches im Februar bei Netflix erscheinen wird. Jede Woche ne neue Folge. Ebenfalls empfehlen bei Netflix kann ich White Collar und Suits zwei absolute Top Serien. HIMYM, TAAHM und Co läuft so oft im Privatfernsehen, dass ich es kaum mehr sehen kann. Als nächstes werde ich entweder House of Cards, the Walking Dead oder the Killing schauen wobei mich noch interessieren würde ob bei Orange is the New Black die Serie sich verändert, denn ich habe mir eine Folge angeschaut aber ich fand es ziemlich mies.

Edit: ,,,,,,,,,,,,,,, für die fehlenden Kommas oben ;)