• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
The Strain war insgesamt schon ganz cool. Etwas trashig, aber gut gemacht. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Seit einiger Zeit zusätzlich :

Chicago Fire
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Heute Abend Fussball & dann Better Call Saul. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Silicon Valley ..lässt sich mit der ersten Staffel auch ganz gut an.
 

iCoffee

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.12
Beiträge
25
Im moment "Better Caul Saul".. hab ja schon geahnt dass es gut wird, man merkt wirklich dass es die gleichen Produzenten wie bei Breaking Bad sind... -> TOP!
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Better Call Saul ist wirklich gut und macht wahnsinnig Spaß zu schauen!

Ich habe gestern die ersten 5 Folgen von Marco Polo geschaut und bin bisher begeistert. Gefällt mir sehr gut und erinnert mich doch auch etwas an Game of Thrones.
Ist zwar etwas weit her geholt, aber es erinnert mich dennoch etwas daran. :)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..ist vor allem was fürs Auge, finde ich. Mir fehlt noch etwas die Tiefe. Mal schauen was die zweite Staffel macht.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Das wollte ich schon heute morgen schreiben:
Ich glaube es war in Folge 4: Am Ende geht Marco zu dem Baum und schaut in das Steinversteck. Unter dem Tuch verbirgt sich eine Schlange, die ihm dann entgegen springt. In der nächsten Folge wurde darauf nun überhaupt nicht eingegangen. Das fand ich sehr schade, weil das nun irgendwie komisch wirkt. Eigentlich geht man ja davon aus, dass er gebissen wurde. Und nun?
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..wird noch aufgeklärt. Falls ich mich irre oder du es übersehen hast --> PN
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..erste Staffel Scandal begonnen. Macht n ganz guten Eindruck.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Neue Serie entdeckt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Leider bisher nur auf englisch.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..also wenn ich den Plot von Scandal gehört oder gelesen hätte, hätt ich mir nicht vorstellen können, dass das Etwas sein könnte.
Stecke jetzt in der zweiten Staffel und finds wirklich toll.
Ich glaube die Serie ist auch ein Experiment, Männer- und Frauenthemen gleichermassen zu bedienen (weshalb ja zB auch Game of Thrones so eine breite Fan-Gemeinde hat).
..klasse, bin gespannt wie es weiter geht