• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..keine Ahnung, du meinst auf DVD ?
Bin verwirrt, denn ich warte eher auf Staffel 5.
Staffel 4 ist seit August durch.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.464
Zu Person of Interest steht bei Wikipedia:

DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen
Deutschland
  • Staffel 1 erschien am 24. Mai 2013
  • Staffel 2 erschien am 22. Mai 2014
  • Staffel 3 erschien am 6. November 2014
  • Staffel 4 soll am 17. Dezember 2015 erscheinen

Bei Netflix sind aktuell die ersten drei Staffeln Verfügbar.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Heilige Scheiße, das Ende von Hand of God hat mich gerade ordentlich umgehauen. Ich hoffe es kommt eine zweite Staffel!
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Habe einige Staffeln angefangen - aber bisher nichts gefunden was mich fesselt. Seit gestern schaue ich jedoch Deadwood an - ist ganz gute Serienunterhaltung - zumal viele Dinge auf reale Ereignisse und Personen basieren (und auch recht nah an den tatsächlich geschehenen Handlungen und Personen dran sind)...

http://www.serienjunkies.de/DeadWood/
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..sag mir welche Richtung dir gefällt, dann kann ich vielleicht einen Tipp geben
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.937
Hand of God
Dexter
Sons of Anarchy
Luther
Lilyhammer
Halt and catch fire
 

Roddan

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.10.12
Beiträge
326
Fargo S2 - S1 war schon extrem gut, die S2 ist sogar um einiges besser.
Mr. Osomatsu
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Fargo....

1. Staffel schon mal super. Schwarzer Humor, Wendungen, dennoch immer realistisch, spannend, klasse Schauspieler...

2. Staffel fange ich gerade an,,,
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und timmy38233

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Die 1. Fargo war schon super, bekannte Hauptdarsteller und die Story top. Die 2. Staffel nicht ganz so bekannte "Artisten" aber die Story wird noch besser! Absolut zu empfehlen!
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Billy Bob Thornton hat als Hauptdarsteller in Staffel 1 den Golden Globe Award 2015 erhalten! Da müssen Dunst und Plemons erst noch hin kommen.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
..grade bei SoA ist der Zeitversatz echt irre.
Wofür sie bei Walking Dead oder Game Of Thrones Tage brauchen, dauert bei SoA Monate.
Die Schuld liegt bei der klammen Pro7-Gruppe die immer Probleme hat, die Lizenzen zu zahlen. Das verzögert natürlich auch die DVD-/Blurayausgaben.