• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Optimismus-Thread

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Ich bin optimistisch, da ich höchstwahrscheinlich doch aufs billy talent konzert kann:-D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich bin optimistisch, weil...
1) ich hoffe, dass der thai mann das rote curry endlich mal wieder anständig scharf macht (sollte schon längst da sein)
2) meine wireless mighty mouse noch diese woche eintrifft :D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
na bei dem nick ist das ja kein wunder;)

aber was war das, n bewertungskommentar?

und was machst du, dass du dauernd solche komischen sprüche gedrückt bekommst?


dumm wie stroh..... tss :)


vielleicht machst du doch mal ein thread auf, mit den besten sprüchen!
bei dir lohnt es sich ja anscheinend:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
das hat meistens gar keinen grund. von unserem ex-gast mit 499 beioträgen hab ich neg. bewertungen für verteile gmail einladungen bekommen. für das dumm wie stroh hab ich sogar gutes karma bekommen. und meist steckt da kein grund dahinter (also ich kann mir schon was denken....)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
mathilda schrieb:
(also ich kann mir schon was denken....)
Wenn Du Dein Negativ-Karma hier schon so ausfuehrlich besprichst (Moeglicher Negativ-Karma-Ausloeser? Sozusagen als self-fulfilling prophecy... :p), dann kannst Du hier nicht auf einmal Halt machen.

Erzaehl' doch mal! *vorneugierbeinahplatz*
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Peter Maurer schrieb:
Wenn Du Dein Negativ-Karma hier schon so ausfuehrlich besprichst (Moeglicher Negativ-Karma-Ausloeser? Sozusagen als self-fulfilling prophecy... :p), dann kannst Du hier nicht auf einmal Halt machen.

Erzaehl' doch mal! *vorneugierbeinahplatz*


genau!

wir haben ein recht darauf zu erfahren wie es weiter geht!
noch so eine enttäuschung wie bei dem nachbat thread kann ich nicht verkraften:)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
OK, mach ich.

Also, es ging in einem Thread um Proxys. Jemand sagte, dass ein Webserver die IP des Rechners (also des Benutzers) nicht sieht, sondern nur die IP des Proxys. Das stimmt so nicht. Es kann zwar so sein, aber idR ist es eben nicht so.
Naja, dann wechselte das Niveau, jemand sagte, ich hätte keine Ahnung. Also hab ich mich auf ihn eingestellt, und ihm vertrauensvoll gesagt, dass ich Ahnung habe, dass ich seit Jahren in Richtung Anonymisierung entwickle. Naja, dann gingen ihm die Argumente aus (nicht, dass ich "Du hast keine Ahnung" als Argument zählen lassen würde), und er griff zum Karma. Schade ist nur, dass er mit Karma noch nicht umgehen kann, er ist zu schwach.

Naja, und dann die Geschichte mit unserem kleinem Häuschen: Da wollte jemand nur rumspacken (Dank ihm weiß ich jetzt auch, was "spacken" bedeutet).
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
sowas, kann mich gar nicht mehr dran erinnern, find nur mein zitat:

mir ;-) schrieb:
Kleiner Tipp: Leg mal Dein Handy beiseite, schalt Deinen Rechner aus und dann such nach einem viereckigen Ding in Deinem Zimmer. Es sollte irgendwo an der Wand stehen. Ca 2,20m hoch und 1m breit. Da ist an einer Seite ca. in der Mitte so ein Hebel. Drück den mal runter. Danach öffnet sich ein neues Level. Du bist jetzt in Deinem Flur. Suche eine weitere Tür (das viereckige Ding). Achte darauf, dass jetzt die Luft plötzlich mit Sauerstoff angereichert ist. Der schwarze Streifen vor Deinem Haus ist eine Straße. Aber Vorsicht: Da kommen manchmal ganz schnelle Kutschen vorbei.
Laufe jetzt dem Geräusch hinterher. Evtl findest Du heraus, was Du wissen musst.

Falls Dich die ganzen Eindrücke depressiv machen, nimm notfalls die Nummer eines Seelenfachmannes mit. Der hilft, das alles zu verarbeiten.
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Bin optimistisch die Probezeit im Gymasium zu bestehen...
(Ich freue mich ja schon auf stressreiche zwei Monate :( o_O ;) )
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ich bin optimistisch, dass mein Umzug schnell vorbei geht und ich nicht noch mehr Krusch in meinen Schubladen und Schränken finde :-D
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich bin zuversichtlich. am 12ten September verlasse ich NY und komme heim nach Germany.
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich will endlich wieder deutschen Regen sehen!