• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Optimismus-Thread

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
schwatz33 schrieb:
Ich bin optimistisch, dass die Argentinier morgen nach Hause fahren:-D
direkt nach dem spiel? ich bin optimistisch, dass sie noch eine letzte nacht in deutschland bleiben!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
leif_ben schrieb:
direkt nach dem spiel? ich bin optimistisch, dass sie noch eine letzte nacht in deutschland bleiben!

Mindestens;)
Ich bin optimistisch das es zum Finale Deutschland gegen England kommt. Irgendwie mein Favorit fürs Finale und ist ja noch alle drin. Außerdem glaube ich das es ab heute die von mir geforderten Knaller kommen
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ich bin optimistisch, dass Ulle doch noch bei der Tour starten darf. Radsport ist doch so ein sauberer Sport. :p:p:p
 

needmilk

Gast
Nach der Englisch-Prüfung habe ich gestern die WL-Prüfung hinter mir gebracht. Das heißt, dass ich dieses Wochenende nicht mehr fürs Lernen benützen kann. :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
daveinitiv schrieb:
Ich bin optimistisch, dass Ulle doch noch bei der Tour starten darf. Radsport ist doch so ein sauberer Sport. :p:p:p

Na die machen immer Pipi inne Buxe das ist nicht gerade sauber;)
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Optimismus pur:
Nur noch zwei :)-/ o_O ) Schulwochen bis zu den Sommerferien !!!!
Yeaaaa :cool: :-D :-D :cool:
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Tja...o_O
Ich geniesse das "nichs Vernünftiges in der Schule tun" eben noch...
:-D :-D :-D
 

needmilk

Gast
... (ich) schrieb:
Optimismus pur:
Nur noch zwei :)-/ o_O ) Schulwochen bis zu den Sommerferien !!!!
Yeaaaa :cool: :-D :-D :cool:
Jap, nur noch 2 1/2 Wochen bis zu den Sommerferien! :D:cool:

/Edit: Mein 600 Beitrag im Apfeltalk-Forum! :D;) Super Tag heute! :D
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Also bei mir sind es genau 2 Wochen oder besser gesagt nur noch 10 Schultage bzw. 9 wenn ich den mittwoch nur halb zähle. Oder 68 Schulstunden à 45 min => 3060min =>183600 s o_O :)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich bin optimistisch, dass ich mein mündliches Examen auch noch schaffe, wo ich doch das schriftliche als eine unter Wenigen bestanden habe:-D

Und ich bin optimistisch doch noch zum ATUT fahren zu können!!
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
schwatz33 schrieb:
Und ich bin optimistisch doch noch zum ATUT fahren zu können!!

Wieso?
Gibt es denn Schwierigkeiten, das du nicht kommen könntest? :(

Gunnar
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Gunnar schrieb:
Wieso?
Gibt es denn Schwierigkeiten, das du nicht kommen könntest? :(

Gunnar

Muss im August auf Kur gehen, weiss noch nicht, ob ich bis 1.9. fertig bin....:mad:

Aber wenn ich das rechtzeitig rum habe, dann komm ich noch und zelte eben, wenns sein muss
:-D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Der Kang00 ist optimistisch, weil es in zwei Wochen Sommerferien gibt und es dann erst 2 Wochen in die Toscana und dann noch zwei Wochen nach Nizza geht. :D
*froi* *rumtanz* *nochmehrfroi*
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Bin grad sehr optimistich: Ich gehe in dieser Hitze in die Limmat baden. :-D
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
hehe,
ich hab in 2 TAGEN
Ferien:p
Morgen "Putztag" und am Dienstag verteilt der Leerkörper pardon Lehrkörper Giftblätter.;)

[Außerdem hab ich min. 8 Wochen Ferien weil in den USA das Schuljahr später beginnt]


:innocent: *duck-weg*