• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Optimismus-Thread

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Ich bin sehr optimistisch !!!
Die herbstFerien haben begonnen.
Zwei Wochen Ferien, einfach toll:p :p :p :p :p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich bin sehr optimistisch !!!
Die herbstFerien haben begonnen.
Zwei Wochen Ferien, einfach toll:p :p :p :p :p

Wärste mal lieber optimistich gute Noten zu schreiben die Ferien kommen immer von alleine;)

Ich bin optimistisch auch die vierte von meinen vorgenommenen Klausuren zu bestehen. 8 geschrieben und 4 bestehen ist meiner Meinung nach in Ordnung.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich bin Optimistisch, das ich heute die Chemie Klausur gut schreiben werde...
(Die letzten zwei Tage gelernt bis zum umfallen) :)

Gruß und einen schönen Tag euch allen.
Rasmus
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
ich sehe mit optimismus meiner karenz entgegen... ab jänner bin ich daheim bei meinem kleinen und ich freu mich schon riesig auf das halbe jahr gemeinsam mit ihm :-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wieder vom Hackln drücken, hmm? ... Na, Spaaaaaß. Vergönns Dir und Deinem Kleinen. Der wird sich ja auch freuen.

LG
Daniel
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
klaro drück ich mich vor der hackeln :) wenns durchgeht? ;)
und ich hoff schon, dass der jo sich freuen wird :) wenn nicht, hamma 6 monate ein problem :p
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Uni ist aus für diese Woche aus und morgen beginnt das Wochenende mit Party!
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Ich habe vor kurzem die 500€-marke überschritten, ich spare auf ein MacBook. Jetzt bin ich optimistisch, dass ich das Geld bald zusammenhabe.
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Ich habe vor kurzem die 500€-marke überschritten, ich spare auf ein MacBook. Jetzt bin ich optimistisch, dass ich das Geld bald zusammenhabe.

Respekt! Jetzt heißt es durchhalten und nur nicht den Mut verlieren! Die erste Million ist immer die schwerste!;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Bin heute nicht so gut zufrieden.

wollte ich nur mal so sagen. o_O

Gruss
Gunnar
 

backcountrybike

Gast
Muskelprotz, ich kann mit dir mitfühlen....ich werde in 4 tage die 1200 euro marke durchbrechen, die ich für mein macbook pro spare!
nur leider, werd ich nen teil wieder abgeben müssen, für mein führerschein! =( naja...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich bin froh, dass ich lebe. Viel mehr positive Dinge habe ich nämlich zurzeit nicht...
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
und wenn es mir so richtig scheisse geht, dann fahre ich planB

"... macht doch alle was ich will!" :D