• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Optimismus-Thread

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich bin optimistisch heute reich zu werden indem ich meine DM Münzen eintausche:-D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich bin äusserst optimistisch, dass das abschreiben von über tausend handgeschriebenen adresskärtchen ohne fehler verlaufen ist :D
(sowas ist echt das allerletzte)
 

ravenblue

Gast
Ist das GUT ?

HALLO schwatz 33

Ich arbeite seit 1985 mit Computern
und bin immer noch halbwegs gesund ... HURRA HURRA HURRA ...

Im nächsten Leben mache ich aber garantiert etwas völlig anderes !
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Ich bin optimistisch das meine Grafikkarte, die ich gerade zur Reklamation auf den Weg geschickt habe, durch eine neue ersetzt wird, die ich bei eBay zu Geld machen kann!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich nicht aber ich bin optimistisch das es besser wird. immerhin kann man bei dem wetter gut lernen und wird nicht immer abgelenkt :innocent:

Optimistische betracht wuerde Dein Optimismus bezueglich etwaiger Wetteraenderung zu einem noch viel groesseren Ausbruch an Optimismus bei mir fuehren, da sonniges Wetter natuerlich noch wesentlich besser waere als Regen...:)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich bin optimistisch, dass ich bald letas Wohnung übernehmen kann:-D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich bin optimistisch, dass meine Bewerbung fuer die Diplomarbeit akzeptiert wird...
 

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
ich bin happy weil meine Haix Feuerwehrstiefel angekommen sind!:-D jetzt gehts wieder in den Kampf.
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Bin sehr optimistisch weil ich in einer Woche Ferien habe. Bin auch sehr optimistisch die nächste Woche nur eine Prüfung zu haben. Schulferien sind irgendwie eine gute Erfindung.:p
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich bin optimistisch, weil ich jetzt sogar 2 Wochen Ferien habe und heute eine Matheklausur geschrieben hab, bei der ich ein gutes Gefühl hatte.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Nach einem lanwierigen Finanzcheck bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir ein Fernstudium leisten kann. :-D

P.S.: Hat jemand mit sowas Erfahrungen und kann mir dazu was sagen? o_O
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Ich freue mich darauf bei meinen Eltern auszuziehn und alleine meine eigene Bude zu haben^^