• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Optimismus-Thread

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
letta schrieb:
Ich bin optimistisch, dass das Forum wieder zur Harmonie zurückfindet (oder ist alles harmonisch? Hmm, ich weiß nicht)

Und wir uns bald alle wieder ganz liep haben! ;)

:-*

Das ist doch klar oder?o_O

Also ich schließe mich dir da mal an und sage vorraus das alles wieder gut wird:-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich bin optimistisch, dass ich morgen meine mündl. Matura in Englisch, Psychologie und/oder Philosophie und Chemie bestehe und positiv ablege

naja ich hoffs halt *fieber*
--> Chemie is irgendwie der Overkill
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Na ich drück dir da mal ganz ganz Dolle die Daumen das du das schafffst und ich gehe davon aus das du das schaffst, Naja uind mit gehts uch gut weil ich habe Meine Prüfungen bzw. Meine Ausbildung bestanden, es ist schönes Wetter, es gibt bald Geld und naja halt einfach gut.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
optimismus 4tw!

komme grade von nem monat kanadaurlaub zurück
und hab meinen ipod da vergessen
mit 1000 urlaubsfotos drauf
telefonier seit samstag der autovermietung hinterher die sollen den aussm auto holen und mir schicken

grade eben hab ich nochmal mit denen telefoniert und die meinten, sie hätten den gefunden und er wäre per ups in 2-3 tagen hier in deutschland
wie geil
ich hab hier schon zuviel gekriegt
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
na, die kanadier sind doch ein nettes völkchen.

sach mal, "war der ben johnson eigtl neger oder kanadier"* o_O

* von Badesalz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
mathilda schrieb:
sach mal, war der ben johnson eigtl neger oder kanadier o_O
Ich bin optimistisch, dass das ein Witz oder ein Zitat ist, das ich nicht verstehe. Oder zeigst Du grade Mut zur Political Incorrectness?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich muss auch sagen, das ist ganz schön harter Stoff den ich hier gerade lese. Bitte um Aufklärung
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Nun ist mathilda ja leider grade nicht anwesend... Wie lange auf eine Erklaerung warten (kann mir keine vorstellen), bevor man sowas meldet?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
ich meld mich mal kurz und bring euch gleich die erklärung.

sekunde, gleich kommts rausgeschosse, wie ein raketchen...

tipp: es ist von badesalz, aus der reihe "am abgrund der dummheit".

quelle kommt gleich...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Erstmal der Link zur englischen Wikipedia über Ben Johnson: http://en.wikipedia.org/wiki/Ben_Johnson_(athlete)

Und jetzt der Sketch: http://online-club.de/~nicos-homepage/hesse_dummheit.htm

Am Abgrund der Dummheit!

Sieben Hessen terrorisieren die Welt!
Einen Schäferhund mußt du doch ganz anders behandeln wie ein Teppich.
Am Abgrund der Dummheit!
Ei eisch hob mo die Einspritzspump aus 'm Auto getan, wesche dem AIDS.
Am Abgrund der Dummheit!
Ei war der Ben Johnson nun Nescher oder Kanadier ?
Am Abgrund der Dummheit!
Das Tschernobyl, hat das jetzt eigentlich was gebracht, nee 'ne ?
Am Abgrund der Dummheit!
Das Bananaboot von dem Harry Bellalafontaine find' isch gut!
Am Abgrund der Dummheit!
Ach das Ozonloch, ho, ho, eisch hob' noch keins gesehen bis jetzt, ho, ho!
Am Abgrund der Dummheit!
Deli Lama is ach viel bessa wie....,äh,.... Butta!
Am Abgrund der Dummheit!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Oder die Reihe Gereizt:

Sach ma hats heut nacht geregnet?
- Seh ich so aus du Drecksack?!!
- Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu

Nächste Haltestelle,Mönchhofstrasse! - Fresse da vorne!!
- Gereizt (klirr)

Ja Herr Schmidt, nichts Ernstes, nur eine leichte Erkältung.
- Was?!? Und dafür sitz ich hier drei Stunden rum?!!
-Gereizt (klirr)

So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt?
- Des geht dich en Scheißdreck an!!!
- Gereizt (klirr)

Morgen Schatzi.
- (Ton eines Querschlägers)
- Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu. Mit Sabine LaMere, Peter Plantagenet, Jim Regney und zum allererstenmal: Richard Vögler!
- Vogler du Arschloch!!!! (klirr)

gefunden auf http://www.golyr.de/badesalz/songtext-gereizt-89007.html title=
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Als Hesse bin ich absoluter Badesalzfan, habt fast alle Alben und hab es auch schon mal in den Westerwald zum Hessentag mit Badesalz geschafft. Das war auch eine Nacht. Bis 16 Uhr Seminararbeit geschrieben, dann in Westerwald und gefeiert (Das Mädchen mit dem Goldzahn), nachts um 2 nach Hause um Seminarvortrag vorzubereiten...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
so, falls wieder mal was politisch inkorrekt ist, dann muss die erklärung jetzt etwas warten. bin erstmal bierchen trinken. prost.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Auch prost, abwesenderweis! Und vielen Dank fuer die Erklaerung. Da war meine Zitatvermutung ja doch richtig. :)

Ich bin als Nichthesse eben kein allzu bewanderter Badesalz-Fan; und ohne Referenz kann man sich in solchen Faellen nur wundern.

Allerdings faellt mir jetzt grade doch noch was aehnliches von Badesalz ein: Ist von denen nicht auch der Sketch von den zwei Fussballfans, die so lange "Nescher Banaensche" von der Tribuene bruellen, bis der Angesprochene ein Tor schiesst?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Peter Maurer schrieb:
Allerdings faellt mir jetzt grade doch noch was aehnliches von Badesalz ein: Ist von denen nicht auch der Sketch von den zwei Fussballfans, die so lange "Nescher Banaensche" von der Tribuene bruellen, bis der Angesprochene ein Tor schiesst?
Ja, das ist auch von Badesalz: Anthony Sabini (aus dem Album "Nicht ohne meinen Pappa", einfach mal googeln) :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Na Badesalz darf das:-D
Und du darfst das natürlich auch dann zitieren;)

Allerdings kommt jetzt die Frage nach der Rechtmäßigkeit des Texte veröffentlichen. Hatten wir nicht letzten noch das Thema das das hier nicht erlaubt ist?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das O schrieb:
Allerdings kommt jetzt die Frage nach der Rechtmäßigkeit des Texte veröffentlichen. Hatten wir nicht letzten noch das Thema das das hier nicht erlaubt ist?
Könnte grenzwertig sein. Ich nehm bei meinem Post mal den Link lieber wieder raus. ;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
mathilda schrieb:
na, die kanadier sind doch ein nettes völkchen.

sach mal, war der ben johnson eigtl neger oder kanadier o_O
Das O schrieb:
Und du darfst das natürlich auch dann zitieren;)

Na ja, zitiert ist es ja nicht wirklich. Dazu hätte mathilda es als Zitat kennzeichnen müssen. Obwohl du, mathilda, doch weißt, wie man zitiert. Hattest du ja hier
mathilda schrieb:
Dort findest Du auch, wie man zitiert.

Ich bin raus (für heute).

- mathilda
gezeigt. ;):-*

Aber so eine kleine Provokation, um mal die Reaktionen zu sehen, kann ja auch Spaß machen. ;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Eieieieiei, dann können wir ja auf den AT Servern die Platten ausbauen, da dave ja jeden Eintrag speichert ;)

Bin in letzter Zeit sehr schreibfaul geworden. Deswegen fehlt auch die Zitatskennzeichnung.

So, vllt gibts ja gleich 11Meter. Ich bin mal für die Ukrainer, da mein Komillitone, der mit mir das Seminar macht, aus der Ukraine kommt.
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Ich bin optimistisch, daß mein 2-Tages-Großprojekt, welches morgen beginnt (Umzug), reibungslos über die Bühne gehen wird. :)