• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Optimismus-Thread

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich bin heute optimistisch sagen zu können in 3-4 Monaten wieder voll Sport treiben zu können. :-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das O schrieb:
Ich bin heute optimistisch sagen zu können in 3-4 Monaten wieder voll Sport treiben zu können. :-D

Auch Dir alles Gute dafür von meiner Seite ;) Baldige Besserung!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Berk schrieb:
warum nicht jetzt schon?

Habe heute die entgültige Diagnose meines Kreuzbandrisses bekommen und werde wohl geflickt werden müssen:)

@Dave

Hinteres Kreuzband 3/4 durch
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Das O schrieb:
Habe heute die entgültige Diagnose meines Kreuzbandrisses bekommen und werde wohl geflickt werden müssen:)

@Dave

Hinteres Kreuzband 3/4 durch


ui, übelst!

dann mal alles gute.....
 

teufelchen

Cox Orange
Registriert
07.02.06
Beiträge
100
autsch..... hört sich ja gar nicht gut an :eek:

alles gute und das du bald wieder fit bist...... :)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Aua, shit.

Dann wünsche ich dir gutes Heilfleisch.
Und als Tipp. Bau Muskulatur dann im Bein auf, richtig kräftig, so dass du auf die Orthese verzichten kannst. Die macht dich nur unbeweglich und langsam. Guter Freund von mir, mit dem ich zusammengespielt habe, der hatte 3 Kreuzbandrisse. Zwei in dem einen Bein und einen in dem anderen. Der hat auch ohne Orthese gespielt, weil er die Beinmuskulatur so stabil gemacht hat.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Danke ihr lieben Leute:)

Aber passt schon ich bin optimistisch;) Außerdem habe ich noch AT

und danke Dave für die Tipps die selben hat mir der Arzt auch gegeben
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Das O schrieb:
und danke Dave für die Tipps die selben hat mir der Arzt auch gegeben

Jo, es gab eine Zeit, da dachte man die Orthesen wären das all heil Mittel. Teuer sind die Dinger, in die Tausender geht es da schnell.

Aber nix ist hilfreicher als Muskulatur. Muskulatur, kann unter Umständen sogar die Kreuzbänder ersetzen. Also von der Stabilität. Ist schon interessant, was man mit dem Körper alles machen kann.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Das ist wahr ich hatte das auch eine interessante Diskussion mit meinem Arzt.
Der meinte am Ende nur es sei wohl schon besser die Sache auch operativ zu behandeln da das Gelenk dann selber nicht so stark beansprucht wird.
Ansonsten würde ich wohl auch eher nur zu der Muskelsachen tendieren aber meine Bene müssen mich nach der Sportlichen Karriere weitere 40 Jahre tragen und da wäre mir ein heiles Knie schon lieb:)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Das O schrieb:
Das ist wahr ich hatte das auch eine interessante Diskussion mit meinem Arzt.
Der meinte am Ende nur es sei wohl schon besser die Sache auch operativ zu behandeln da das Gelenk dann selber nicht so stark beansprucht wird.
Ansonsten würde ich wohl auch eher nur zu der Muskelsachen tendieren aber meine Bene müssen mich nach der Sportlichen Karriere weitere 40 Jahre tragen und da wäre mir ein heiles Knie schon lieb:)

Klaro.

Aber du glaubst gar nicht (doch glaubst du), was Muskulatur ausmachen kann. Es ist echt krass. Mein Kumpel hat mit den 3 Kreuzbandrissen noch eine 4,9 auf 40 yards gemacht.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Klar glaube ich wäre mir auch lieber glaub mir mal

Jetzt wollen wir aber mal wieder den anderen Platz lassen optimistisch zu sein;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ok "O"wen. Gute Besserung von hier aus.

Ich geh gleich optimistisch auf die Arbeit, weil ich gestern mal die Sau rausgelassen habe und alles angekreidet habe, was mich seid Jahren stört.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Berk schrieb:
glückwunsch, den heutigen geburtstagskindern!!!

ich bin optimistisch, dass ihr reich beschenkt werdet;)




gunnar, wo bleibt der kuchen?

Ups, Tschuldigung. :-[

Nachträglich Kuchen

bild07.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Berk

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ich bin optimistisch, dass das Forum wieder zur Harmonie zurückfindet (oder ist alles harmonisch? Hmm, ich weiß nicht)

Und wir uns bald alle wieder ganz liep haben! ;)

:-*
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
letta schrieb:
Ich bin optimistisch, dass das Forum wieder zur Harmonie zurückfindet (oder ist alles harmonisch? Hmm, ich weiß nicht)

Und wir uns bald alle wieder ganz liep haben! ;)

:-*

Da kann ich mich nur anschließen!:-D
Keine Xe mehr!!!!