• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Optimismus-Thread

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich bin äusserst optimistisch, dass tnt es schafft, gem. dem versendungsstatus des refurb. stores, meine bestellung am montag auszuliefern :D
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Das O schrieb:
Und nun fangen wir mal anders an. Ich bin heute eingeladen auf eine Hochzeito_O
Von einem Fussballfan der Extraklasse wie ich verstanden habe. Wieso feiert er dann während der WM seine Hochzeit:mad:

Also ich bin optimistisch trotzdem das lang erwartete Spiel zwischen der Elfenbeinküste und den Niederlanden zu sehen, auch wenn ich von der Hochzeit weggehen muss und mich in eine Kneipe setze.:innocent:

O, das muss dir doch mehr als einleuchtend in den Sinn gekommen sein, dass in dem Fall die jetzt noch Interimsregierung und dann voll in Amt und Würden gehobene Regierung das entschieden hat.
Derjenige kann noch so Fußballfan sein, wenn die Regierung den Termin festlegt, dann ist egal was an dem Tag passiert … sei froh, dass die Hochzeit nicht am Finaltag ist, da ist der arme Hund :p wohl mit ihr im Honeymoon.

Außerdem hört sich diese Hochzeitsgeschichte ein bisschen so an, als ob du nur indirekt eingeladen worden bist und deine Mitkommpflicht sich daraus ableitet, dass deine Freundin diejenigen kennt und dir die Daumenschrauben angesetzt hat. :p:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
daveinitiv schrieb:
Außerdem hört sich diese Hochzeitsgeschichte ein bisschen so an, als ob du nur indirekt eingeladen worden bist und deine Mitkommpflicht sich daraus ableitet, dass deine Freundin diejenigen kennt und dir die Daumenschrauben angesetzt hat. :p.D

Familie der Frau;) Du hast es erkannt:-D

Aber ich werde heute Fussball schauen egal was kommt:p
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
Das O schrieb:
Aber ich werde heute Fussball schauen egal was kommt:p


DAS ist die richtige Einstellung! :-D

Mir wird heute das 15 Uhr Spiel verwehrt... weil ich genau um diese Zeit meine Maturaprüfung in Deutsch ablegen muss.

Aber ich bin optimistisch! Die Prüfung wird gut laufen, danach setz ich mich ins Auto, fahr nach Hause und geniesse den sommerlichen Abend.

Morgen noch arbeiten, und dann wird der Abschluss gefeiert!!! Ich freue mich schon auf Bier, Fussball, Bier, Fussball achja und hab ich Bier schon erwähnt? :cool: :cool:

mfg codeseven
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ic h drück dir nen Daumen codeseven :-D
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Sitze hier gerade im Starnberger San Francisco Cofffe Shop hotspot für nix und freue mich meines Lebens:-D

Uii, hier ists schön....

Viele liebe Grüße!!
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
Bin grad bei der Arbeit, bin aber optimistisch dass die Zeit bis 17:30 Uhr schnell vorbei ist und ich endlich entspannen kann...
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Das O schrieb:
Und Dave ich sage dir es hat funktioniert:-D

Sogar ein Beamer mit großer Wand aber der Bräutigam durfte nicht:p

Wenigstens konntest du ihm sagen: Heute Nacht, it's your Heimspiel! :p:D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
glückwunsch, den heutigen geburtstagskindern!!!

ich bin optimistisch, dass ihr reich beschenkt werdet;)




gunnar, wo bleibt der kuchen?
 

needmilk

Gast
Ich bin optimistisch, weil ich heute mein (gute?) Matheprüfung geschrieben habe. :D
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
pbapfel schrieb:
ich werd den zweiten teil der matura (abitur) schon schaffen. mathe mündlich am freitag. das wird ein spass :-D

und ich hab ihn auch. (zwar schon letzte woche, die letzten prüfungen, aber egal).
ich geh jetzt optimistisch auf die uni zu :-D
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich bin optimistisch, dass pete zurückkehrt zu uns:-D

Viele Grüße an der Stelle!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich bin optimistisch, dass ich die Prüfungen am Dienstag, den 27. Juni alle schaffe :)
--> Psychologie, Englisch, Chemie

bis dahin geh ich wieder lernen ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
smb schrieb:
ich bin optimistisch, dass ich die Prüfungen am Dienstag, den 27. Juni alle schaffe :)
--> Psychologie, Englisch, Chemie

bis dahin geh ich wieder lernen ;)

Von meiner Seite "Alles Gute!!"
 
  • Like
Reaktionen: smb