dekular schrieb:Schicke Brille.
Wenn ich auch nur eine tragen könnte...
abstarter schrieb:das würde mich allerdings interressieren
needmilk schrieb:.. und ich besitze drei neue Noten bei der Abschlussprüfung.
Ich kann sie euch alle nennen, wenn ihr wollt. Noch habe ich nicht alle Noten zurück, da ich mich gerade zwischen den schriftlichen und mündliche (mehr mündliche Prüfungen, da schriftliche zu Ende sind) Prüfung stecke. Am Montag kommt nämlich Religion und am Donnerstag Physik. :-xletta schrieb:Und, sind sie gut? Ich hoffe es jedenfalls für dich
Das O schrieb:Dann dafür auf jeden mal die Daumen gedrückt von mir:-D
Danke an alle daumendrückende Apfeltalk-Mitglieder! :-D :-DPeter Maurer schrieb:*auchdaumendrueck*
Es handelt sich um die mündliche Prüfung von Religion (Montag) und Physik (Donnerstag).Peter Maurer schrieb:Um was fuer 'ne Pruefung geht's denn eigentlich?
Ja, aber was denn nun:needmilk schrieb:Es handelt sich um die mündliche Prüfung von Religion (Montag) und Physik (Donnerstag).
Es handelt sich um ein Realschulabschluss. Fürs Abi hänge ich erst nächstes Schuljahr (September 2006-August 2007) an. :-DPeter Maurer schrieb:Ja, aber was denn nun:
- Kindergartenabschluss
- Abi/Matura
- Habilitation
Danke fuer die Zusatzinfo!needmilk schrieb:Es handelt sich um ein Realschulabschluss. Fürs Abi hänge ich erst nächstes Schuljahr (September 2006-August 2007) an. :-D
Peter Maurer schrieb:- Kindergartenabschluss
Gern geschehen!Peter Maurer schrieb:Danke fuer die Zusatzinfo!
Leider nicht, zuminderst hier in Stuttgart nicht. :-D Nach der Verlassung der Schüler kann man sich für eine Ausbildung bewerben. Allerdings nimmt mich niemand an. :-c So dachte ich, dass ich weiter auf Schule gehe und so das Abitur machen.Peter Maurer schrieb:Kann man das Abi inzwischen in einem Schuljahr erschlagen, ausgehend von der mittleren Reife? Das ist ja hoechst spannend!
Das mit dem Abi ist ein guter Plan.needmilk schrieb:Gern geschehen!
Leider nicht, zuminderst hier in Stuttgart nicht. :-D Nach der Verlassung der Schüler kann man sich für eine Ausbildung bewerben. Allerdings nimmt mich niemand an. :-c So dachte ich, dass ich weiter auf Schule gehe und so das Abitur machen.
Oh, dass weiß ich leider noch nicht. Entweder Grafikdesign oder sowas in der Richung. Darüber habe ich mir aber noch keine Gedanken gemacht. Ja, ich weiß, man sollte immer über die Zunkuft nachdenken, aber ich denke schon zuviel in der Gegenwart. :-Dletta schrieb:Weißt du überhaupt schon, was du studieren möchtest?
Das find' ich gar nicht schlimm. Man kann sich seine Jugend auch kaputtgruebeln.needmilk schrieb:Oh, dass weiß ich leider noch nicht. Entweder Grafikdesign oder sowas in der Richung. Darüber habe ich mir aber noch keine Gedanken gemacht.
Peter Maurer schrieb:Das find' ich gar nicht schlimm. Man kann sich seine Jugend auch kaputtgruebeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.