• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
turncoat schrieb:
Lohnt sich der Zweitling von Billy Talent?

ich schließ mich SFlben an - der Kauf lohnt sich eindeutig! Billy Talent rockt wieder mal! :D

@Tom: selbst schuld wenn du dauernd deine Books tauschen musst - erinnert mich an "harder better faster stronger" von Daft Punk :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Bonobo schrieb:
- 17" MacBook Pro 2.16 GHz glossy <freu>
Der Geschwindigkeitsunterschied zu meinem alten PowerBook 1.67 GHz ist frappierend ... sogar "das Internet" ist erheblich scheller, und ich hab' immer gedacht, der Flaschenhals sei meine DSL-Verbindung.

Du meinst ich heul umsonst rum das ich nur DSL 3000 hab? *g*
Mein Powerbook muss es aber vorerstmal mal noch ein paar Monate schaffen..
erst muss das Zubehör aktualisiert werden *g*
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Meine Knieorthese und nen Attest für die Krankengymnastik.

Ich sehe Licht am Ende des Tunnels:-D
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Bonobo schrieb:
- 17" MacBook Pro 2.16 GHz glossy <freu>
Will ich auch haben :( . Aber bald :D . Bald hab ich vielleicht auch so ein Ding, wenn gutes darueber berichtet wird ;) . Photoshop laeuft schnell oder eher so wie aufm G4?

Der Geschwindigkeitsunterschied zu meinem alten PowerBook 1.67 GHz ist frappierend ... sogar "das Internet" ist erheblich scheller, und ich hab' immer gedacht, der Flaschenhals sei meine DSL-Verbindung.
Wie schnell ist denn dein DSL? Ich hab nur DSL 2000. Reicht vollkommen und zum hochladen und herunterladen hab ich Zeit :D . Endlich Ferien...:cool: aber auch Zeugnisse :eek:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Jens Liedtke

Gast
Bonobo schrieb:
Irgendwann steht mir diese Reanimation auch noch bevor.

Wenn man erst einmal die nötigen Komponenten zusammen hat, geht es eigentlich ganz einfach. Stehe bei Fragen zur Verfügung ;)

j
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich hab tolle/geile Fotos von mir :D

is als Fotografikus (;)) nich so üblich mal Model spielen zu müssen :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
smb schrieb:
ich hab tolle/geile Fotos von mir :D

is als Fotografikus (;)) nich so üblich mal Model spielen zu müssen :D
Ich würd auch mal richtig geile Fotos von mir haben, ich hab so geile Ideen, aber ich kann die immer nur an Freunden umsetzen und keiner kann die an mir umsetzen, so wie ich mir das vorstelle..... voll kagge....
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
.holger schrieb:
Ich würd auch mal richtig geile Fotos von mir haben, ich hab so geile Ideen, aber ich kann die immer nur an Freunden umsetzen und keiner kann die an mir umsetzen, so wie ich mir das vorstelle..... voll kagge....

das kenn ich…normalerweise will ich mich auch nicht vor der Kamera sehen, aber naja heute musste es wohl sein und naja ich kann mich mal wieder auf Fotos ausstehen bzw. ich find die Fotos geil

wenn man mal wirklich gute Fotos von sich haben will und geile Fotoideen hat, sollte man schleunigst zum Fotografen der Wahl, denn der sollt die geilen Ideen umsetzen können :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
smb schrieb:
das kenn ich…normalerweise will ich mich auch nicht vor der Kamera sehen, aber naja heute musste es wohl sein und naja ich kann mich mal wieder auf Fotos ausstehen bzw. ich find die Fotos geil

wenn man mal wirklich gute Fotos von sich haben will und geile Fotoideen hat, sollte man schleunigst zum Fotografen der Wahl, denn der sollt die geilen Ideen umsetzen können :)

Das macht jetzt aber wirklich Geschmack auf mehr.;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Aso, habe ja hier im Pimmelvergleichs äh Konsumtempel öh "ich hab was neues Thread" fast vergessen. Also eigentlich haben "wir" was neues, und zwar einen Espressokocher. So wie die klassischen Schrauber wie in diesem Video (war ein Videokommentar für den Macmaniacs Podcast), nur mit eingebautem Wasserkocher. Sprich Mensch braucht keine Herdplatte mehr. Wer immer noch nicht genug von meinem gekritzel hat, kann sich das volle Brett in der iSs #122 geben. :p

Schmeckt gut der Stoff aus der Kanne. :cool:

Salve,
Simon
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Da ist sie nun, meine neue Sonnenbrille:-D

Uiii, freu!!!!!!:cool:
 

Anhänge

  • IMG_0836.JPG
    IMG_0836.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.