• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Dave - was los? sollen wir uns um dein Wohl Sorgen machen? ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Finde eigentlich Daves "interpretation" ganz nett. :cool:

daveinitiv schrieb:
Gehört Suchard nicht mittlerweile zu Kraft Foods?
Kraft Jakobs Suchard.

daveinitiv schrieb:
Schmeckt der besser als Nesquick?
Nestlé? Noch schlimmer! :eek:

Und die Milch ist auch nicht von
l_demeter.gif
:oops:

Aber! Wie wärs damit?

Bringe die Bilder in die richtige Reihenfolge:

kakao.jpg


Viel Glück. :-D

Salve,
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab grad eine neue Website ins globale Netz geworfen. ;)

In der Hoffnung nicht für dreiste Werbung misshandelt zu werden: http://oldtimerprofis.de (dürfte eh kaum einen von euch interessieren. :))
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Milch ist fuer Erwachsene eh' ungesund ... kann man nachlesen, wenn man's wissen will. Maennern wachsen bei uebermaesigem Milchgenuss auch Brueste, naja, jedenfalls werden sie groesser. Ist auch komisch: Warum sollten erwachsene Menschen Jungrinderwachstumshormone zu sich nehmen. Ich erzaehl' jetzt auch nicht, was alles in Milch drin sein kann bzw. ist, sonst køtzt Dave wieder ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das kann bei Bier auch passieren.. ;)
Und lieber Brüste (*sabber* Brüüüüste!!) als nen Leberschaden durch den Alkohol des Bieres. :D
 

vmh

Gast
kein neues Produkt und trotzdem stolz

ich habe ein iMac Graphite mit 400 Mhz und 256 MB, der wie Ihr wißt gar nicht neu ist. Das tolle daran:
Ich habe ihn geschenkt bekommen und mal eben os x 10.4 installiert und ER LÄUFT WUNDERBAR UND SCHNELL UND TOLL.
selbst zum klonen von einer HD auf ein ibook über Firewire nicht schnell wunderbar geeignet!
Fazit: man muss sich nicht nur über neues gemeinsam freuen, sondern das auch so ein alter Knuffelmac super ist!
ODER?:-D
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
So habe mir gestern ne Sandisk Extreme III und nen Tamrac Expedition 4 in schwarz für meine D50, Coolpix und meinen Camcorder geholt :)
 

Man in Mac

Gast
Wenn man hier den Thread durchlesen tut dann möchte man gleich wieder Lotto spielen gehen :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Bonobo schrieb:
Milch ist fuer Erwachsene eh' ungesund ... kann man nachlesen, wenn man's wissen will. Maennern wachsen bei uebermaesigem Milchgenuss auch Brueste, naja, jedenfalls werden sie groesser. Ist auch komisch: Warum sollten erwachsene Menschen Jungrinderwachstumshormone zu sich nehmen. Ich erzaehl' jetzt auch nicht, was alles in Milch drin sein kann bzw. ist, sonst køtzt Dave wieder ;)
Also nach dem Liter Milch geht's mir immer noch gut, mein Brüste sind nicht erkennbar gewachsen,...
In Bier sind weibliche Hormone, wenn man 10 trinkt, kann man nicht mehr logisch denken und Autofahren, labert nur noch Stuss und meint auch noch man hätte Recht...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So die Spannung steigt.
Mein eMac ist gerade angekommen.
Hoffentlich ist alles mit dabei.o_O
Und das Wochenende wird hoffentlich auch entspannend.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Habe gestern mein Macbook 2,0GHz abgeholt :)
Es pfeift nicht und ist einfach nur klasse.
Hoffe ich komm am Wochenende es mal richtig einzurichten... leider hab ich eigentlich viel zu viel zu tun.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
.holger schrieb:
In Bier sind weibliche Hormone, wenn man 10 trinkt, kann man nicht mehr logisch denken und Autofahren, labert nur noch Stuss und meint auch noch man hätte Recht...
Oh, der war richtig schlecht. Ausserdem wuerde ich annehmen, dass das die maennlichen Hormone sind ... wenn man mal die Mehrheit hier anschaut o_O
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Nabend, ich bin wieder ein Macuser!!! Ist das nicht toll? Ja, ist es. Wenigstens für mich.
Also, ich hab das kleinste MacBook, jenes ohne DVD-Brenner. Dazu hab ich mir noch die Apple Wireless Tastatur gekauft. Oh, wie ist das schön.

Außerdem geht's demnächst in Urlaub und da muss eine Videokamera her. Ich habe mir die Panasonis gekauft, die kann nämlich auch richtig gute Fotos knippsen.

Tja, und dann muss ich mich noch von was trennen: Mein treuer Begleiter, der 3G 20GB iPod, genannt andiPod, sucht sich dieses Wochenende ein neues zu Hause. Möge er meinem Nachfolger genauso viel Spaß bereiten wie mir.

Und nun zu den Kleinigkeiten: Ich habe mir ein Frontierset gekauft. Bis ich es in den Händen hielt, wusste ich gar nicht was das ist. Ursprünglich wollte ich ein Schnorchelset haben. Adria, du kannst kommen!
Ferner ein Paar Flip Flops, die ersten. Noch laufe ich ziemlich dappig, aber wenn es erstmal November ist, werd ich mich schon dran gewöhnt haben.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ich habe eine neue Sonnenbrille!!!

Ja, endlich habe ich eine Sonnenbrille. Meine erste! Eh, zweite:-D *imKaufrauschschwelg*
 

Anhänge

  • Prada2.JPG
    Prada2.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 88

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
schön, schön

aber sind zwei sonnenbrillen ein kaufrausch?
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
letta schrieb:
Ich habe eine neue Sonnenbrille!!!

Ja, endlich habe ich eine Sonnenbrille. Meine erste! Eh, zweite:-D *imKaufrauschschwelg*
Schicke Brille. :)
Wenn ich auch nur eine tragen könnte... ;)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Das O schrieb:
schön, schön


aber sind zwei sonnenbrillen ein kaufrausch?
Danke :)
Ein ganz ganz Klitzekleiner;)
Hab auch einen neuen Geldbeutel, ein neues Handtuch, neue Wäsche, eine neue Zwiebel und eine neue Paprika:p;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.