• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
gestern morgen 6.20 uhr.....

wurde ich vom netten onkel von der polizei fotografiert. kostet wohl 20 euro.

gruß
christoph
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mein bester Kumpel hat sich heute beide Unterschenkel gebrochen.
1x offener Bruch
1x Drehbruch

7 Stunden OP. :-c:-c
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Neu:
Sechs neue Follower auf meinem Twitter Account aber noch keine Follower auf dem mlbackup Twitter Account die etwas über die kommende mlbackup Version vorab erfahren wollen.

Auch neu:
Brav gelernt für meine Prüfung am Montag. Bin zuversichtlich, daß sich das ausgehen wird.

Nur noch 44 Tage auf mein neues MacBook Pro warten. Da kann ich mich ja schonmal auf die Suche nach einer neuen Hülle machen, und ein passender neuer Rucksack wäre wohl auf kein Fehler. Wo kann man Deuter Rucksäcke in Wien kaufen?

Viele neue Ideen für mlbackup begonnen zu implementieren da ich momentan keine bekannten Bugs mehr fixen kann, weil alle schon gefixed sind.
Gruß Pepi
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich hab mir jetzt mal ein paar Dvd´s gekauft:

  • Snatch
  • Layer Cake
  • Shaun of the Dead
  • und Ray Charles DVD Live in Concert
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- die Titelmelodie von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" als iPhone-Ringtone geschnitten überspielt
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
GaneBoy micro in Grün
echt klasse teil! Bald kommt ein Bericht auf euch zu :)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
+ endlich ersten iChat Buddy. Zum Glück hat meine Schwester n Mbp. Ich kenn sonst niemanden der iChat hat..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.