• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ninjakind

Empire
Registriert
16.01.09
Beiträge
88
Ich hab Vorgestern nen Powermac G4 (AGP GRAFIK) Bekommen gestern tiger draufgehauen und es ist einfach geil^^ ich bin zwar schon lange apple fan aber das ist mein erster mac *FREU*:):):):):)
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
ne flalsche vodka gorbatschow und ne flasche whiskey gekauft!
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Naja...bei Subway des Öfteren! Aber in meinem Stamm-Restaurant kennen die mich ja schon alle als Freak mit Subway-Shirt etc...bei Starbucks war ich mit Shirt noch nicht.

Spring über Deinen Schatten!
Gibt dann bestimmt einen geilen Bericht darüber bei AT! :)

Ich erinnere mich noch an meinen letzten München Besuch, am Hauptbahnhof ist auch ein Starbucks mit vielen Geschenkartikeln (wahrscheinlich primär wegen der vielen Touristen) und das interessante war das a) nirgends Preise drauf stehen, die Artikel also mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr teuer sind und b) ein großes Schild dastand mit der Aufforderung den Verwandten daheim eine Tasse als Souvenir aus München mitzubringen, darunter die Tassen wo draufstand "I love Berlin", da musste ich dann doch schmunzeln. :innocent:

Ontopic: habe von meinem Arbeitskollegen seine Logitech MX 1000 mitbekommen, versuche schon seit einiger Zeit eine auf Ebay zu ersteigern, aber entweder sind sie sehr gebraucht oder sie gehen gleich in dem Bereich von 40 Euro rauf. Sie sieht noch gut aus (bei meiner löst sich leider schon die Farbe bzw. der Lack dort wo der Dauman aufliegt und das sieht nicht so schön aus) und er stellt sich dafür mindestens 30 Euro vor. Ich hatte eigentlich etwas weniger im Sinn, aber wenn ich bedenke das ich bei einem Ebay-Kauf noch Porto zahlen muss und sie offenbar wirklich noch gut erhalten ist und somit einige Jahre halten dürfte dann sind 30 Euro wohl gerechtfertigt und wir werden uns am Montag einig werden.

Freue mich richtig, da man diese Maus bloß noch in einem Bundle mitsamt Tastatur für ca. 140-160 Euro bekommt, jedoch leider nicht mehr einzeln (zumindest nicht über den normalen Elektronikhandel). :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich habe nun immer noch nicht mein Paket von Amazon erhalten - wer hat das verschlampt? :mad:
Außerdem war ich eben 6km in 30min mit nem Freund joggen..
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+ nen vollen Kühlschrank
+ Tass Kaff
+ ein Hemd von Volcom

10101-763343-p.jpg
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich hab nichts neu, dafür mein Bruder:
Er hat einem Freund den iPod Nano Generation 3 in Schwarz mit 8GB abgekauft. Schickes Teil!
 

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
-Sprachkurs Französisch
dann noch paar klamotten und paar Bücher ;)!
Jetzt gehts zu nem konzert ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
heute mehr als 600km (Innsbruck-Garmisch-München-Landau) gefahren um:

-den ersten "Sub" meines Lebens bei Subway zu essen…Lecker! Gell Yohsi.
-mein MBP 17'' gegen ein MacBook Air (inkl. 2. Ladegerät und Hülle, wie aus der Werbung, also das Kuvert in Leder) + iPhone auszutauschen

Ganz aktuell noch hinzugekommen:
-Müdigkeit :-D
-der Entschluss gleich nachher noch Apple Care für das Air in der Bucht zu ersteigern

Yeah! Das MacBook Air ist sooo genial. :)
 

Anhänge

  • DSC_0068.jpg
    DSC_0068.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.