• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
-mit Kumpel Backgammon gezoggt um ihn wieder aufzuheitern :)
-keine Lust auf Schule morgen ^^
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich habe nun eine Extra-Email-Adresse für meinen Blog, meine Emails bei meinen ganzen Adressen ausgemistet und bei meiner privaten Email Adresse habe ich jetzt auch RSS-Feeds hinzugefügt. Langsam wirds nämlich unübersichtlich, ich verfolge soviele Blogs im Moment.. :oops: da sind so RSS-Feeds doch sehr praktisch. Außerdem hab' ich bei Midnight Club Los Angeles soeben die 35% Marke geknackt nach 9h Spielzeit :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mein hoster hat die erste downtime seit bestehen des hosters :oops:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ööh... und auf deutsch?

Ich hab soeben ne SMS bekommen
mein internet speicherplatz anbieter hat gerade eine zeit in der mein speicherplatz nicht erreichbar ist. (internet darfst dir jetzt selber übersetzen). aber jetzt gehts wieder:-D

btw: ich glaube sms gehört in den belanglosthread :p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
mein internet speicherplatz anbieter hat gerade eine zeit in der mein speicherplatz nicht erreichbar ist. (internet darfst dir jetzt selber übersetzen). aber jetzt gehts wieder:-D

btw: ich glaube sms gehört in den belanglosthread :p
Ohne die SMS wär es genauso ein Off-Topic wie dieser Post;)

Ich habe etwas übersetzt/erklärt bekommen und es verstanden:p
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Und die Downtime ist aber mindestens genauso belanglos wie eine SMS, Herr Oberlehrer :D

Chris
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Und die Downtime ist aber mindestens genauso belanglos wie eine SMS, Herr Oberlehrer :D

Chris
Stimmt! Hätte ja auch eine wichtige SMS sein können, z.B. in der meine nicht vorhandene Freundin mit mir Schluss macht oder so.
War es aber nicht. War von meinem besten Freund, der schrieb, wie geil das Oasis-Konzert war.
Ich mag Oasis nicht!

Ööh... was Belangvolles?
Ich hab Nudeln gegessen, nen O-Saft, kaum noch Husten und Schnupfen...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
+Noch keine Besserung meiner Schmerzen wegen Muskelfaserriss in Sicht...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Mein bester Kumpel hat sich heute beide Unterschenkel gebrochen.
1x offener Bruch
1x Drehbruch

7 Stunden OP. :-c:-c

Mein Mechanik Dozent hat vor den Weihnachtsferien gesagt:" Wenn ihr euch was brecht, dann gerade (Schnittbruch), bloß keinen Torsionsbruch, das heilt sehr schlecht!" Und dann hat er zwei Stück Kreide für uns zerbrochen um uns den Ernst der Lage zu verdeutlichen. ^^

Ich habe neu:

- einen iPod Touch 16GB (2G) - allerdings nicht für mich, sondern für meine Mutter zum Geburtstag von meinem Vater
- eine Lederhülle von Belkin (vermutlich Kunstleder) - die ist allerdings von mir
- in der letzten Woche weit mehr als 150 CDs auf den Mac meiner Mutter eingelesen, damit sie auch etwas zum hören hat.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Blödsinn. Dieser Thread ist für Freudenschreie aller Art gedacht, siehe #1.
Hier ist es wirklich Ansichtssache....
im #1 steht zwar


Also..ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, Freuden Schreie in einem Thread herauszulassen..Habe leider jedoch nichts gefunden.. :-D Daher dieser Thread..

jedoch steht im selben Post

Wer ein neues Produkt gekauft hat, kann also hineinschreiben.. Damit wir uns alle gemeinsam freuen/beneiden können.. ;)

Mache gleich einmal den Anfang..

Aber ich wäre auch dafür hier alles reinzuschreiben. sonst geht dieser Therad einfach unter :(
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hier ist es wirklich Ansichtssache....
im #1 steht zwar




jedoch steht im selben Post



Aber ich wäre auch dafür hier alles reinzuschreiben. sonst geht dieser Therad einfach unter :(

Die Grundidee dieses Threads ist es sicher nicht, dass man hier reinschreibt, was man grade macht. Allerdings muss es nicht immer ein neues . Und ich denke, dass man nicht jeden ''Offtopic-Poster'' hier ermahnen muss, solange er nicht grade den Thread hier für Twitter benutzt..
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
So. Endich habe ich ein iPhone 3G gekauft. sollte heute kommen. Dazu noch noch eine Blau.de Karte mit dem 1GB Daten Paket. Dazu wird mein Touch verkauft und ein 120GB Classic kommt her.

Außerdem Displayschutzfolien und eine Silikonhülle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.