• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
was ist mit itunes songs ? kann ich nicht anfassen ist also keine hardware aber halt durchaus was materielles ... o_O
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
- Ein Paket mit 2 neuen Gasdruckfedern von Vitra
- Einmal ein Jahr bitsundso plus
- Ein Paar gute Handschuhe von North Face :D
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Gestern aus Spaß an der Freude doch mal bei der Firma in Rosenheim beworben, via Mail. Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass das was gibt! Heute um 12 hat mich der gute Herr dann angerufen! Am Mittwoche fahre ich mit dem EC (zum ersten Mal) darunter. Werde sogar vom Bahnhof abgeholt und so.

/edit

Ich wusste, dass meine 1 in Reli irgendwann von Vorteil sein wird! XD
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- nun das weiße original Starbucks Barista Shirt gekauft...:p
sbx9408c.jpg
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
NEU:
- nun das weiße original Starbucks Barista Shirt gekauft...:p

wirst du bei subway und starbrucks eigentlich angesprochen als Mitarbeiter mit so einem shirt ? Stelle ich mir enorm lästig vor o_O
Ich wurde ja mal mit einem Apple shirt im Saturn (!) angesprochen von 2 Türcken "eentschuödigen zsi - aaarbeiten szie hia ?" - bei starbrucks mit shirt ist es doch extrem ??? o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
wirst du bei subway und starbrucks eigentlich angesprochen als Mitarbeiter mit so einem shirt ? Stelle ich mir enorm lästig vor o_O
Ich wurde ja mal mit einem Apple shirt im Saturn (!) angesprochen von 2 Türcken "eentschuödigen zsi - aaarbeiten szie hia ?" - bei starbrucks mit shirt ist es doch extrem ??? o_O
Naja...bei Subway des Öfteren! Aber in meinem Stamm-Restaurant kennen die mich ja schon alle als Freak mit Subway-Shirt etc...bei Starbucks war ich mit Shirt noch nicht.
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
wirst du bei subway und starbrucks eigentlich angesprochen als Mitarbeiter mit so einem shirt ? Stelle ich mir enorm lästig vor o_O
Ich wurde ja mal mit einem Apple shirt im Saturn (!) angesprochen von 2 Türcken "eentschuödigen zsi - aaarbeiten szie hia ?" - bei starbrucks mit shirt ist es doch extrem ??? o_O

ist ja kein wunder oder? geh mal mit nem megges tshirt zu megges...
dann passiert das gleiche;)
menschen können ja keine gedanken lesen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.