• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich bin gespannt ob Freiburg nun endlich zu sich gefunden hat.
Ich hoffe sehr, dass es heute endlich mit dem ersten 3er der Saison klappt!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Da ist der 3er...woohoo!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Kann Watzke nicht zustimmen, dass Bayern Dortmund zerstören will. Eher zerstören sie sich selber, mit Ihren vielen Verletzten. Meines dafür halten, haben sie zu wenige Spieler für die Belastungen die auf dem Verein durch Bl und Cl zukommen. Spieler die aus Verletzungspausen kommen werden gleich wieder ins Feuer geschmissen und Überbeansprucht. Wenn Geld da ist (Aussage Watzke), warum wurde dann nicht in 2-3 andere Spieler im Sommer investiert. Vielleicht auch einmal in einen richtigen Superstar. Nur mit Mut kann man zu den Bayern aufschließen. Jetzt haben sie zu kämpfen bis Weinachten überhaupt die Abstiegsränge zu verlassen.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Eieiei is das hier eingeschlafen... Keine HSV Fans an Board oder was?!


Hat mich sehr gefreut dass es sowohl die Löwen aus München als auch der Hamburger Dino geschafft haben! Wichtig für beide Vereine. Bin mal gespannt was hetzt so an Neuverpflichtungen in der Bundesliga kommt!
 

Benutzer 176034

Gast
Messi kommt nach Wolfsburg, das steht schon fest...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nur wegen dem "Bewerbungsfoto"??
messi-(-hadi-tabasi-).jpg


:D
 

Benutzer 176034

Gast
Hast Du die Schmach schon verarbeitet, @Bergfeld?
Ich war vor einem Jahr schon so weit, mit Eintracht Braunschweig...
 

Benutzer 176034

Gast
Braunschweig war ja auch nicht weit vom Aufstieg entfernt, hat dann aber auf der Zielgeraden kläglich versagt.
Nächste Saison...
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Wenigstens hat RB Leipzig auch versagt!
Schon schlimm genug, dass Ingolstadt aufgestiegen ist!
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
RB kommt nächstes Jahr und HSV geht ab in die 2. Das wird ein Freudenfest.
 

Andy Arbeit

Jamba
Registriert
28.04.15
Beiträge
54
Wohl eher das Rasenballsport Leipzig aufsteigt, die Relegation dürfte für den HSV wieder drinnen sein. Bei Ingolstadt und Darmstadt...
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Wohl eher das Rasenballsport Leipzig aufsteigt, die Relegation dürfte für den HSV wieder drinnen sein. Bei Ingolstadt und Darmstadt...

Das stimmt aber ich denke dass sich der HSV nächste Saison ein bisschen stabilisiert und nicht mehr so extrem um den Abstieg mitspielen wird. Also ich geh mal davon aus das sie zwischen dem 30-34. Spieltag den Klassenerhalt sichern. Könnte mir eher vorstellen dass Hannover 96 oder Frankfurt Schwierigkeiten bekommen könnten. Oder auch Mainz... Aber das ist mehr als Zukunftsmusik. Man muss zumindest mal die Transferphase abwarten!

Bin auch am, gespannt wie sich der BVB entwickeln wird!

Grüße
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die größte Überraschung und gleichzeitig, eigentlich der Gewinner 2014/15 war für Augsburg. Was die aus der Puppenkiste gezaubert haben ist schon sehr geil. Platz 5 ist schon eine Marke. (ohne das ich Fan von bin) :cool:
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Die größte Überraschung und gleichzeitig, eigentlich der Gewinner 2014/15 war für Augsburg. Was die aus der Puppenkiste gezaubert haben ist schon sehr geil. Platz 5 ist schon eine Marke. (ohne das ich Fan von bin) :cool:
Die sind halt im großen und ganzen zusammen geblieben.
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Solch ein Traditionsverein hat aber auch alle Möglichkeiten