• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747

ja morgen gibts wieder ein kleines Süd-Derby zwischen sen Bayern und dem VfB Stuttgart.

etwa eingeschlafen der Thread hier würde ich sagen. wollen wir mal versuchen wieder etwas leben rein zu bringen.

was sagt ihr zu der Saison bisher?! Wahnsinn was die Bayern da teilweise zeigen, einzig das Spiel gegen Frankfurt hat mir nicht gefallen weil einfach das Tempo gefehlt hat aber sowas muss es auch geben. auf das wird es auch morgen gegen stuttgart wieder ankommen!


meine Tipps für morgen:

Mainz - Wolfsburg 0:2
Hoffenheim - Frankfurt 1:2
Gladbach - Ingolstadt 2:0
Leverkusen - Köln 1:0
Bayern - Stuttgart 2:1
Darmstadt - Hamburg 0:1

mal sehen was ihr so tippt ;)

grüße und viel spaß morgen!
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Herbstmeister! :)
Bayern verliert auch noch, perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
@Bergfeld ah jetzt gibt das ganze wieder sinn, nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hab hab ich schon vermutet dass du die Freiburger meinst! Freut mich für den SCF und vor allem den geilsten Coach ;)

schade nur dass du dich über die Bayern-Niederlage freust!

is irgendwie ne geile Saison bisher finde ich, Ingolstadt und Darmstadt machen sich auch ganz gut und punkten besser als erwartet. Ingolstadt nach 15 Spielen schon mit 20 Punkte und damit die hälfte der magischen 40 Punkte für den Klassenerhalt!
 

Theoderich

Jonagold
Registriert
13.02.15
Beiträge
22
Was mich genervt hat: Als Frankfurt gegen Bayern Unentschieden spielte, gab es 5 (!!!!!!) Minuten Nachspielzeit, obwohl nichts Besonderes war! Irgendwie glaube ich , dass viele WOLLEN , dass Bayern gewinnt....NERV
 

Theoderich

Jonagold
Registriert
13.02.15
Beiträge
22
Wettet hier eigentlich jemand auf den viel beworbenen Platforms? Ich selbst (noch) nicht...aber es reizt schon....
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hin und wieder mal, etwas im plus. Man sollte nicht zu gierig werden.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Die Quoten unterscheiden sich natürlich immer. Oder was genau meinst du mit "nehmen"?
 

Theoderich

Jonagold
Registriert
13.02.15
Beiträge
22
Ich meinte die Wett-Platforms.... Bwin und wie sie alle heißen... Habe mich bislang bei keiner angemeldet und wollte mal hören, welche Erfahrung ihr mit den Einzelnen habt.
 

Theoderich

Jonagold
Registriert
13.02.15
Beiträge
22
Tja... Ich werde Pep Guardiola nicht vermissen, wie er am Spielfeldrand umherhüpft....
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich empfand ihn als überheblich und arrogant. Wobei man ehrlicher weiße natürlich zugeben muss - ich kenne den Mann persönlich nicht...
 

Benutzer 176034

Gast
Ehrlicher schwarze muß ich zugeben, dass ich ihn auch nicht unbedingt mochte.
Er genießt sehr den Titel "Bester Clubtrainer der Welt".
Das wäre ich aber auch, wenn ich nur bei "fertigen" Top-Clubs einsteige, die auch ohne mich gewinnen und gewinnen und gewinnen...
Otto Rehhagel ist ein Top-Trainer oder Jürgen Klopp. Die zerren ihre Vereine von ganz unten nach ganz oben. DAS ist 'ne Leistung...
Mit Bayern München eine Meisterschaft zu holen, ist keine Leistung. Das ist langweilig...