• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Schalke ist am Trainer interessiert. Ich hoffe ja mal er lässt das und bleibt noch mind. ein Jahr bei Augsburg. :eek:
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Wenn er es packt die Untrainierbaren zu zähmen, empfiehlt er sich für Höheres. Nur Mut zum Risiko.
 

Andy Arbeit

Jamba
Registriert
28.04.15
Beiträge
54
Die größte Überraschung und gleichzeitig, eigentlich der Gewinner 2014/15 war für Augsburg. Was die aus der Puppenkiste gezaubert haben ist schon sehr geil. Platz 5 ist schon eine Marke. (ohne das ich Fan von bin) :cool:

Ja, respekt hier. Aber nächste Saison bekommen sie wie soviele bestimmt Probleme und werden unten herumspielen mit der Doppelbelastung.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Endlich wieder Bundesliga!
Ausnahmsweise dieses Jahr 2. Bundesliga! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Nürnberg stellt sich auch etwas dilettantisch an, sind überhaupt noch nicht im Spiel. Dann passiert halt sowas.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Man sollte allerdings auch das wirklich gute Spiel vom SC erwähnen. Sie machen ordentlich Dampf vorne!
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Ja das stimmt, echt klasse, was de SC da macht. Ich hoffe ja, dass sie wieder aufsteigen. Mir tat der Abstieg echt leid, hatten sie echt nicht verdient.
 
  • Like
Reaktionen: Bergfeld

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ja, lief verdammt unglücklich.
Leider waren sie zum Teil aber auch selbst schuld.
So viele Siege aus der Hand gegeben und unnötige Niederlagen zugelassen.
Mich ärgert nur, dass die ganzen Vereine die den Abstieg verdient haben, wie immer Glück hatten.
Ich seh den Abstieg positiv.
Der SC hat sich selbst von innen gereinigt und die ganzen geldgeilen abgestoßen um einen Neuanfang zu starten.
Ich würde es mir sehr wünschen wenn sie den Aufstieg direkt schaffen würden!
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
4:1... bin gespannt, was die 2te Hälfte bringen wird. Ich hoffe, der SC verhandelt es nicht. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Bergfeld

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Wird er sicher nicht! :)
Schön, dass du mit dem SC sympathisierst!
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Ich sympathisiere gerne mit Mannschaften, die es sich durch Leistung und einer guten Führung verdienen. (außer FCB, die können machen, was sie wollen :p)
 
  • Like
Reaktionen: Bergfeld

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Nun nur nicht in alte Muster fallen und unkonzentriert sein.