• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Das denke ich leider auch...

Nur ein Wahnsinns-Hinspiel kann beide retten...
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Meine Rede...
BxB -Real 49%-51%
Bayern - FCB 40%-60% ( nur wenn Messi 100% fit ist, ansonsten Bayern im Vorteil)
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich tippe auf ein Finale BVB - FCB. ;)

Wird wohl von der Tagesform abhängen, denke die Dortmunder können an einem guten Tag jeden schlagen, an einem schlechten aber auch mal untergehen. Die Bayern können sich eigentlich nur selbst schlagen, bei der Serie und dem Selbstbewusstsein ist ein Finaleinzug eigentlich Pflicht. Für Engländer wäre ein rein deutsches Finale in Wembley natürlich besonders schön. :)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Schaust du grad zufällig Fussball im TV.
Der Grund warum Bayern nicht ins Finale einzieht ist Neon Grün angezogen und hüpft im Strafraum planlos umher! Siehe 26 Minute!
 
Zuletzt bearbeitet:

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Schaust du grad zufällig Fussball im TV.
Der Grund warum Bayern nicht ins Finale einzieht ist Neon Grün angezogen und hüpft im Strafraum planlos umher! Siehe 26 Minute!

was meinst du? Neuer? ich denke nicht das er entscheidend sein wird! gegen Barca wird bei allen die Konzentration so hoch sein dass so ein gegentor wie heute nicht fallen wird aber heute war das schon auch wieder schwer für Neuer!? du spielst gegen Hannover, die im oberen Mittelfeld spielen und da kommt einfach nichts von denen!? da würde jeder von uns als keeper etwas abschalten und nen fehler machen denek ich!


grüße
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Das passiert ihm aber in fast jedem Spiel. Dominanz hin oder her, als Toptorhüter spielt man zu null. Verstehe nicht, wie viele Bayern-Fans aus meinem Umfeld Neuer so heftig als besten Torhüter der Welt verteidigen können. Das sage ich jetzt, ohne das Gegentor von gestern gesehen zu haben.
Er hat schon viele krumme Dinger gedreht in der näheren Vergangenheit...
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Uli Hoeneß zeigt sich selbst an und zahlt schonmal 6 Mio vorab ans Finanzamt... Da fällt mir ein: "Ich tue das, weil ich ein absolut reines gewissen habe."

Schon traurig was da jetzt über ihn herrauskommt. Durch sein Handeln und seine Aussagen hätte man ihm soetwas wohl nicht zugetraut.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Danke Anubis, besser hätte man es nicht schreiben können. Gestern waren es wieder drei ( !!!) grobe Patzer. In der 26, 70 und 85 Min.
Kalt sein oder Langeweile sind keine Entschuldigung für einen der Weltklasse sein will! Er ist und bleibt einfach nur guter Durchschnitt.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Schönen Guten Morgen zusammen,
War Samstag mit meiner Freundin im Stadion und haben uns den Sieg des BVB angesehen.
Das ganze Spiel über haben wir in der Sonne gesessen. War super!
Auch das Ergebnis, 2:0 Sieg gegen Mainz, war vollkommen in Ordnung.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.031
Kann man FCB - BARCA morgen auf einem Stream sehen?
Im FreeTV ja leider nicht... :(
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Da wird es sicherlich genügend Auswahl geben. ;)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Heute früh um halb sechs war meine Stimmung schon im Keller. Ich kann den Milchbubi einfach nicht leiden.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Waren doch nur 37 Millionen…
devil15x18.gif
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Das ist doch Ablenkungsmanöver von seiner Selbstanzeige -.-
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Vielleicht muss der Uli einfach viel Geld verschwinden lassen… ;)

Ich glaube irgendwie nicht daran. Wenn doch, kannste die Bundesliga eigentlich gleich zusperren.

Die Zeitpunkte solcher Meldungen sind immer extrem fragwürdig.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Ja eigentlich geb ich dir da recht. Hätte erwartet das ne spanische Zeitung dahinter steckt.
Problem: es war die Bild und die liegt bei Sport Meldungen eigentlich selten daneben.