• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Laut den Ruhrnachrichten wird der Transfer noch heute offiziell bestätigt.
Auch Arnd Zeigler bestätigt den Wechsel schon und nennt als Quelle einen aktiven Spieler.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Wenn wirklich jeder auf Fingerschnipp zu den Bayern wechselt, und sobald eine Mannschaft mal ein bisschen Paroli bieten kann, diese sogleich "zerstört" wird, wird nie ein ernsthafter Wettbewerb entstehen.

Dann kann man Bayern auch gleich zum ewigen Meister erklären und den Laden dicht machen, würde uns ne Menge Ärger und Geld ersparen.

Wenn der Fall wirklich eintreten sollte (Lewandowski + Götze) , werde ich mein Konsumverhalten in Sachen Bundesliga erheblich einschränken.

Kloppo hat recht: Schottische Verhältnisse.

Ich glaube aber immer noch an das Gute im Menschen.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Dortmund hat den Wechsel bestätigt. Meine Güte.... Was hat Würstchen Uli erst neulich gesagt? Die Bundesliga soll spannend bleiben...:)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Unglaublich.
Mal sehen, wen die Borussen für das Geld holen.
Das wars dann mit "Götzeus". Ich kanns nicht ganz nachvollziehen, ist ja jetzt nicht so, dass der BVB ne schlechte Saison spielt und irgendwo rumdümpelt.
o_O
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich auch nicht so recht, an den Titelträumen oder den Fans kann es schlecht liegen, die "Heimatverbundenheit" klingt plausibel, aber mit so einem Fussballerleben ist es doch fast egal wo man lebt, man hat sowieso kaum Zeit. Andere Gründe will ich jetzt nicht unterstellen...

Die wirkliche Frechheit daran ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung, um den eigenen Skandal zu verdecken und dann noch vor einem wichtigen Spiel. Ich glaube Uli zeigt zur Zeit sein wahres Gesicht.

Naja, wenn man in den letzten Jahren eines gelernt hat, dann dass jeder ersetzbar ist.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Die Bayern haben nichts mit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung zu tun. Das kam wohl eher aus dem Umfeld der Berater von Götze.

fcb.de schrieb:
Der FC Bayern München bestätigt, dass sich der Klub mit Nationalspieler Mario Götze (20) darauf geeinigt hat, dass er ab dem 1. Juli 2013 für den FC Bayern München spielt. Der FC Bayern ist bereit, die zwischen Borussia Dortmund und Mario Götze vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen.

Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (MIttwoch, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Manche wollten lange auch kein Konto in der Schweiz haben, haben aber trotzdem eines… ich sag nur: der Zeitpunkt kann kein Zufall sein, der passt einfach zu perfekt (für die Bayern).
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
14:00 Uhr Pressekonferenz auf Schalke.
Der Transfer von Lewandowski zu Schalke wird bekannt gegeben.

Dann ist das Glück der Borussen vollkommen.:D
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Naja, zumindest auf den größeren, seriösen Nachrichten Portalen (FAZ, Süddeutsche, Zeit) bleibt Hoeneß das vorherrschende Thema. ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.031
In SF2 (Schweizer Fernsehen) läuft das Spiel unverschlüsselt.
Über Kabel und Sat in Deutschland empfangbar.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Das war ja wohl zu 80% das Ticket fürs Finale. Klar, zwei der Tore waren nicht 100%ig regulär, dafür hätte es aber in der ersten Hälfte auch zwei Elfmeter geben können.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Boah. Wer hätte das gedacht? Beeindruckend, wie klar die Bayern gewonnen haben & wie wenig Gefahr von Barca ausging - obwohl sie knapp 70% Ballbesitz hatten…
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Bin immer noch tief beeindruckt von der gestrigen Leistung, aber die Schwäche von Barca darf man nicht übersehen. Bin ja grundsätzlich Pessimist, man muss nächste Woche nochmal den eigenen Schweinehund besiegen und darf Barca nicht unterschätzen.
Zudem platze ich vor Vorfreude auf BxB-Real, ich habe immer noch Null Ahnung wie das heute Abend ausgeht.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.031
wieviel Tore müsste denn Barca nächste Woche schießen um anstelle der Bayern ins Finale zu kommen?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Mindestens fünf, wenn sie kein Gegentor kassieren. Mit vier Toren gäbe es zumindest Verlängerung. Schafft Bayern auch nur ein Tor, müssen sie schon sechs schießen, um ins Finale einzuziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Retrax

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.031
Real wird zerlegt...
Wahnsinn...!!^^
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich hoffe nur, dass sich Dortmund nicht noch ein Tor fängt...