• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Die BxB'ler passen sich halt ihrem Trainer an!
Was Herr Klopp heut wieder vom Stapel gelassen hat - absolut reif für die Irrenanstalt.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Nein mit Sicherheit nicht, habe nur meiner Meinung nach die Wahrheit geschrieben.
Klopp ist einer der unfairsten Sportsmänner in der Geschichte des deutschen Fußballs. Er ist mit Sicherheit ein sehr (sehr) guter Trainer, aber von seinem Ehrgeiz sowas von zerfressen dass er eigentlich bis 2 Std nach einem Spiel kein Interview geben sollte.
Ob ich in die Irrenanstalt gehöre haben andere zu entscheiden.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das kann doch nicht ernsthaft Deine Meinung sein, dass jemand irre ist.
Ich bitte Dich.
Wenn doch, bist Du irre!
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Kannst du es evtl. mal unterlassen mich zu beleidigen?
Also ich habe noch keinem 4 Offiziellen fast in den Backen gebissen oder belästige ab der ersten Spielminute sämtliche Offizielle zwecks Benachteiligung. Klopp leidet eindeutig unter Verfolgungswahn, zumindest bis 2 Std nachdem Spiel. Er und welch ein Wunder, sein alter "Bekannter" Tuchel gehören schon einer besonderen Marke an.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Ich geb dir da ja bis zu einem gewissen Punkt absolut recht.
Was mich wirklich stört ist das beide, vor allem bei einer verdienten Niederlage, keine Größe zeigen können.
Es wird nur auf die Schiedsrichter eingeschlagen, Null Selbstkritik. So wie gestern, eindeutig Taktische Fehler von Klopp und es wird wieder nur auf die anderen geschoben.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Bin da ähnlicher Meinung. Wenn ich Spieler beim BVB wäre, würde ich Klopp wahrscheinlich feiern und keinen anderen Trainer mehr wollen (ohne natürlich zu wissen, wie er wirklich mit seinen Spielern umgeht). Ich mag auch seine Art, Fußball spielen zu lassen und auch seinen teilweise humorvollen Umgang mit der Presse.
Wenns dann mal nicht so läuft, wird er mir aber auch schnell unsympathisch.

Hab seine Aussagen von gestern noch nicht gehört.
Freue mich aber auch viel mehr für Julian Draxler. Finde den einfach unglaublich. 19 Jahre jung, Revierderby als 100. Pflichtspiel absolviert und das 1:0 gemacht. :)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Seine Aussage von gestern waren halt wieder das selbe wie immer. Klopp hat das, glaube ich, mal auswendig gelernt und lässt das nach solchen Spielen halt
in verschieden Variationen vom Stapel.
Als BxB Fan würde ich Klopp abfeiern ohne Ende, ich mag solche Typen die einfach immer gewinnen wollen.
Es geht aber auch anders, nur ein wenig Demut und Selbstkritik lernen und Klopp wird ein richtig richtig großer Trainer.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Seine Aussage von gestern waren halt wieder das selbe wie immer. Klopp hat das, glaube ich, mal auswendig gelernt und lässt das nach solchen Spielen halt
in verschieden Variationen vom Stapel.
Als BxB Fan würde ich Klopp abfeiern ohne Ende, ich mag solche Typen die einfach immer gewinnen wollen.
Es geht aber auch anders, nur ein wenig Demut und Selbstkritik lernen und Klopp wird ein richtig richtig großer Trainer.

Ich glaube, wenn Dortmund dieses Jahr die Champions League gewinnt ist er ein großer Trainer ;)
Wer Donetsk 3:0 abfertigt und Real Madrid schlägt, dem trau ich das durchaus zu.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Das will ich mir gar nicht vorstellen. Da schüttelt es mich gleich.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Sehr lustig fand ich gestern bei "Alle Spiele, alle Tore" den Versprecher im Bayern Spiel: "Die Bau... Bayern..."
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Klopp ist einer der unfairsten Sportsmänner in der Geschichte des deutschen Fußballs. Er ist mit Sicherheit ein sehr (sehr) guter Trainer, aber von seinem Ehrgeiz sowas von zerfressen dass er eigentlich bis 2 Std nach einem Spiel kein Interview geben sollte.
Schönen Gruß auch an Uli H. aus M. ;)

Mal ehrlich: Es gibt eben Leute, die ihre Emotionen rauslassen müssen. Das ganze Spiel auf der Bank zu sitzen und nen roten Kopf zu bekommen reicht da eben nicht.

In solchen emotionalen Momenten von Unfairness zu sprechen geht doch etwas zu weit. Gerade in dieser Saison, wenn man in vielen Spielen die bessere Mannschaft war und dann keine Punkte bekommen hat, hat er eben noch etwas mehr Wut im Bauch. Von solchen Momenten lebt doch der Fussball. Ich hab Herrn Heynckes glaub ich noch nie richtig jubeln sehen und kann ihn mir auch nicht so richtig mit dem CL Pokal in der Hand vorstellen, ob ihm da überhaupt ein Grinsen entkommen würde… Was der eine zuviel zeigt, könnte der andere etwas mehr zeigen, also eine Mentalitätsfrage, daher für mich durchaus zu entschuldigen. Wenn es mal etwas zu weit ging, hat Herr Klopp ja auch seine gerechten Strafen bekommen...
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Uli H. ist auch so Fall, was der früher abgeliefert hat... Ohne Worte
Es kann aber nicht sein das J.K oder Tuchel ab Minute eins auf den 4. losgehen, das ist und bleibt unsportlich. In jedem Spiel, das gehört sich nicht.

Muss mir mal Videos anschauen als Jupp mit Real die CL gewonnen hat, Freude ja/nein?!
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Gut, das fällt vielleicht auch in der "Neuzeit" besonders auf, da es den 4. Offiziellen ja noch nicht so lange gibt (seit 02/03). Wie ein Werner Lorant oder andere Trainerlegenden wohl mit so einem zurechtgekommen wären? ;)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Da Lorant hätte den gefressen...
Gabs eigentlich zu Sammers Trainer Zeiten schon nen 4 Offiziellen?
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Starke 41 Minuten + verdiente Führung und dann totaler Einbruch...
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Mmmh schade... Mir is zwar Freiburg ziemlich egal aber denen gönn ich noch mit am meisten.