• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich kann mit dem Unentschieden gut leben, zumal alle anderen Mannschaften für uns gespielt haben.
Sind weiterhin auf Rang 5! :cool:
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Das 0:0 ging in Ordnung. Solange die Frankfurter vor den Mainzern bleiben :cool:
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Bayern gewinnt, Freiburg verliert, Wolfsburg und Stuttgart gewinnen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Bayern gewinnt, ...

Uhhh… da bin ich mal gespannt - tippe darauf dass es knapp wird & Robben von Beginn an spielt ;) War ja letztes Jahr 'ne ziemliche Klatsche, die sie da von Dortmund bekommen haben. Mir kam's ne Zeit lang so vor als könnten sie trotz passender Form die wichtigen Spiele einfach nicht gewinnen…
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Morgen wird der BxB zerlegt, das muss jetzt einfach mal wieder passieren!
Leider spielt der Vollpfosten Robben von Beginn an.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Na ja, bei einem Spiel lieg ich schonmal falsch, oder?
88min. 2:1 Mainz, geht noch was?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
1. min Nachspielzeit Freiburger Lattentreffer, 3. min. 2:2,
kaum zu glauben, aber hoch verdient!
Es geht in die Verlängerung.
 

marsu

Gala
Registriert
12.06.09
Beiträge
50
Jaja, der Pokal hat seine eigenen Gesetze ;)
Unglaublich, wie die das Spiel jetzt gedreht haben!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
0:1 Wofsburg.
Das Spiel nimmt seinen erwarteten Verlauf.

Und Freiburg ist durch, wie prognostiziert!