• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Sind ein paar wirklich sehr schöne Fotos dabei!

Herzlich WIllkommen und viel Spaß hier im noch "alten" Forum. :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Willkommen! Es gibt im Café eine Photosektion – da kannst du deine Bilder auch posten, wenn du dich vor kritischen Kommentaren nicht fürchtest. :)
salome
 

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
Danke :) Ja werde die mal dort posten zum Leben gehören auch negative Bewertungen ;)
 

debe.

Alkmene
Registriert
09.01.10
Beiträge
33
Dann stell ich mich doch auch mal kurz vor.

Mein Name ist Dennis, ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Fotomedienfachmann/Fotografen. Demnach fotografiere ich auch gerne in der Freizeit, hör Musik, geh gern feiern und mach Sport.

Fürn Sport habe ich mein iPod Shuffle und mein MacBook ist bestellt. Hoffe das kommt bald an ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Grüß dich Dennis. Lass dich nicht vom Wind abschrecken, der grad durch die Räume weht, Design und Layout und Buttons und Titel sind brand neu, das gefällt manchen sehr, anderen weniger.
Aber der Betrieb geht ja problemlos weiter und im Café herrscht sicher reges Kommen und gehen. Viel Freude bei und mit Apfeltalk.
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke. Schade nur das der Chat weg ist ;)

Keine Angst, der kommt wieder. Die Männer werkeln da noch einige Zeit dran. Ich denke mir, vor allem die user die nicht in diese Shoutbox gehen, sind daran interessiert, dass sie da ist. Das Forum ist ja kein Chattroom.
 

Svenson1973

Boskoop
Registriert
18.01.10
Beiträge
39
Hallöchen,
bin Svenson und stolzer freigeschalteter Neuer. Lese schon seit einiger Zeit im Apfeltalk und fühle mich bestens informiert
und unterhalten bei euch. Bin noch nicht lange imac und ipod-touch-Besitzer aber seitdem vollends zum Apple-Fan geworden. Der
Kauf meines imac war sozusagen eine Offenbarung!!
Bin außerdem stolzer Besitzer von Logic Pro, erwarte diese Woche mein M-Audio Masterkeyboard und kann dann endlich mit Logic Pro
loslegen, sofern mein 5 Monate alter Sohn nicht dazwischen funkt. Achja, bin 36 (zu alt?o_O:eek:) und großer Musikfan und überhaupt gern
kreativ.
Genug der langen Worte
Man sieht und liest sich

Grüße
Svenson

PS: Mein erstes Forum überhaupt, Unbeholfenheit bitte ich im voraus zu entschuldigen :innocent:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Willkommen an Bord... :D

PS: Mein erstes Forum überhaupt, Unbeholfenheit bitte ich im voraus zu entschuldigen

Ist gar nicht so schwer. Halt einfach immer so viel wie möglich Information liefern und die Suchfunktion bemühen, dann klappt das schon... ;)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Und helfen ;)
Herzlich willkommen, mach dir keine Sorgen, das war auch mein erstes Forum :) Dir wird´s hier bestimmt gefallen!
Gruß
 

jabuka

Golden Delicious
Registriert
17.01.10
Beiträge
11
oh, übersehen..

hallo zusammen,
bin die m. aus ka u freue mich hier zu sein!
hatte vor kurzem meinen 30. geburtstag u daraufhin mit geschenk- u eigenmitteln mir n macbook erworben. mein erstes mal auch ;)
durch zufall stoß ich beim googlen auf dieses forum hier. ja, sehr nett u informativ hier. auch recht aufgeschlossen.
hoffe hier einiges zu erfahren, zumal ich neben arbeiten u surfen auch pro- u kreativ mit dem mac sein möchte.. ua in sachen bild u musik.

dann mal liebe grüße ins netz
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Vielleicht könntest du, um deinen Text etwas leserlicher zu gestalten zumindest "und"s ausschreiben…?

Herzliches willkommen auf jeden Fall :)
 
  • Like
Reaktionen: pumpkin

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Abkürzungen sind schon was tolles oder? ^^

Trotzdem Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 

jabuka

Golden Delicious
Registriert
17.01.10
Beiträge
11
danke. und sry, kürze in der tat sehr gerne die "unds" u "fürs" ab... ich gelobe besserung! XD