• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Dicey

Alkmene
Registriert
17.12.09
Beiträge
33
Hallo Zusammen, ich fühle mich hier ganz wohl, solange ihr daran denkt, dass ein Satz mit einem Punkt endet und nicht mit einem "Mann eh", bleibe auch ich ganz zahm ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mann eh? Wo liest du das? Gehst du öfter in die Shoutbox?
@Silli xD: klar. ich hab niemanden anderen im Kopf. (Momentan, meine ich.)
:).
Ich hör jetz aber auf, sonst saust die OT-Keule auf mein Köpfchen.
salome
 

Dicey

Alkmene
Registriert
17.12.09
Beiträge
33
Das les ich zum Glück nicht, hör ich aber jeden Tag bei der Arbeit bei meiner "Kundschaft" ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Außerhalb dieses Gacker- und Kichervereins wird dieses und auch anderes Chatgebrabbel auch hier nicht gern gesehen. Dass fertige Sätze zu bilden sind und Groß-Kleinschreibung erwünscht ist, steht glaub ich sogar, in der Hausordnung.
Immerhin gibt es sogar eine Rechtschreibgruppe und eine Gruppe für mehr Niveau. Die aber beide nur als Statement existieren, getan wird da nix.
salome
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Sehe grade diesen Thread. Hab zwar schon 152 Poss auf der Uhr, aber ich möchte trotzdem diesem Forum "Hallo!" sagen!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
ActiveMan ist schon länger dabei als Du Silli. Da von neu zu reden,ist wohl etwas seltsam.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Dass fertige Sätze zu bilden sind und Groß-Kleinschreibung erwünscht ist, steht glaub ich sogar, in der Hausordnung. …

Die sprichwörtliche Geduld von Papier ist hinlänglich bekannt und der Mensch weiß, was er davon halten kann.

Bezüglich der Apfeltalk-Hausordnung darf der Begriff „Papier“ wohl durch den Begriff „das Internet“ ersetzt werden.

Bedauerlich. Wirklich bedauerlich.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
ActiveMan ist schon länger dabei als Du Silli. Da von neu zu reden,ist wohl etwas seltsam.

Aber er hat eben jetzt gerade erst Hallo gesagt, der ActiveMan. Also darf Silli ihn auch als Neuen begrüßen. So pitzlig brauchst wegen der paar Monate auch wieder nicht sein. :)
salome
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Er hat sich als "neu" vorgestellt.
Ist ja aber auch egal, Mr Pitzlig ;)
Schönen Tach noch, euch allen :)
 

mgoe

Gala
Registriert
09.01.10
Beiträge
52
Grüße,
nach 1 Monat als "Nur-MItleser" hier im Forum hielt ich es dringend für notwendig mich der Community anzuschliessen.

Bin der Marco und 22 Jahre alt und seit nun mittlerweile 2 Monaten stolzer Besitzer eines MBP13".
Hoffe auf einige gute Gesprächsrunden und viel Interessantes rund ums das Imperium Apple.

:)
 

steff36

Bismarckapfel
Registriert
11.01.10
Beiträge
77
Hallo Zusammen

Wollte mich auch mal noch kurz vorstellen...
Bin seit ende letzter Woche auch bei eurem super Forum..
Nach langer Zeit des Mitlesens, wollte ich es mir nicht nehmen lassen mich auch anzumelden.
Dieses Jahr habe ich sogar zweimal Geburtstag.
Habe seit heute meinen neuen Imac 27" I7 / 12GB Ram / 1TB zuhause stehen...
Einfach fantastisch dieses Gerät...
kann ich einfach nur weiterempfehlen.
Dachte nach dem 24" / 3.06 / 8GB / 1TB geht nichts mehr.....
Haha weit gefehlt

grüsse aus der Schweiz
 

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
Hallo,

Ich bin Sam, 16 Jahre alt und noch Schüler. Ich lebe in Wien. Seit 3 Tagen bin ich ein Mac-Benutzer und seit 3 Jahren iPhone-Benutzer :p. Ich tu liebend gern photographieren, würde mich sehr freuen wenn ich in mein Flickr Profil (in meiner Signatur) gehen würdet und auch kommentieren würdet. Ich fühl mich in Apfeltalk bis jetzt sehr heimisch und sehr happy mich hier registriert zu haben. :)