• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich nutze ein Nokia 3330 mit WAP Funktionalität.
 

wr993

Idared
Registriert
02.01.16
Beiträge
24
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Werner, ich bin 39 Jahre alt und komme aus München! Bist jetzt hatte ich noch keine Probleme in meiner MacWelt, das sich jetzt seit kurzem geändert hat.
Ich hoffe das mir geholfen werden kann und werde dies in einem neuen Thema genauer erklären.

Vielen Dank und Grüße aus München,

Werner
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Servus,

willkommen bei AT.
Viel spaß und Erfolg bei der Lösung deines Problems!

und immer schön brav bleiben :D
 
  • Like
Reaktionen: wr993

wr993

Idared
Registriert
02.01.16
Beiträge
24
Danke für die freundliche Aufnahme! Finde ich gut es hier Experten gibt, genau die brauche ich;)
Und Frizzo..., ich bin immer brav!!!
 

Benutzer 176034

Gast
Hallo Werner,

tritt ein, bring Stimmung herein...
@Hendrik Ruoff hat Recht: er ist MacPro-Experte und blickt richtig gut durch.
Nur mit dem Zählen hapert's manchmal.

Später sicherlich mehr dazu .
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Nur mit dem Zählen hapert's manchmal.
emoji23.png
emoji23.png
emoji23.png

ich hab noch nie mitgezählt :D
 

wr993

Idared
Registriert
02.01.16
Beiträge
24
Da bin ich schon mal gespannt wie das mit dem zählen gemeint war/ist!
Dankfür die freundliche Aufnahme...
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Von mir auch ein Hallo.

Ich bin Experte für nichts Besonderes, nichts Spezielles und alles was sonst auch niemand versteht.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
:p Lassen wir uns überraschen wer den Freed als erstes, für dieses Jahr in den Sand setzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

ClausD

Braeburn
Registriert
04.01.16
Beiträge
44
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier als neues Mitglied vorstellen. Mein Name ist Claus und ich bin schon seit geraumer Zeit im Bereich technischer Visualisierung und Animation selbständig. Bisher (also mehr als 20 Jahre lang) habe ich das alles auf WIN-PCs erledigt. Nachdem ich vor ein paar Jahren von 3dsmax auf Cinema 4D umgestiegen bin, war im letzten Jahr die Entscheidung gereift, nach Autodesk auch Microsoft hinter mir zu lassen. Und da stehe ich nun ...

Angefangen hat es mit einem iPad Air 2 und nun habe ich auch einen iMac 5K. Es sollen noch ein iPad Pro folgen (falls denn die Stifte irgendwann mal lieferbar sind) und natürlich auch noch ein iPhone.

Natürlich gibts auch die ersten Probleme, aber davon später mehr im passenden Forum.

Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch!

Liebe Grüße aus Bielefeld

Claus
 

Benutzer 176034

Gast
Hallo Claus, sei gegrüßt.
Viel Spaß hier im Forum im Kreise von sehr hellen Köpfen, die nahezu jedes Problem geknackt bekommen.
Zögere nicht, Deine Fragen zu stellen und viel Spaß mit Deinen ersten Apple-Geräten.

Auf bald im Forum.