• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
@DrToast dir fehlt einfach das gewisse Extra

@Cati285 Willkommen bei Apfeltak.
Keine Angst, die User beißen nicht - die wollen nur spielen

Hab viel Spaß und auf einen regen Austausch :)
 
  • Like
Reaktionen: Cati285

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Keine Angst, die User beißen nicht - die wollen nur spielen
emoji14.png

Wer sagt das? :p
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Was ist an "verfressen" zweideutig?

Und nun ist genug OT sonst grabe ich den Klappstuhl aus.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht o_O

Aber wie RedCloud richtig erkannt hat, BtT please.
Sonst parke ich neben ihm auf meinem Campingstuhl :)

Wo sind denn unsere neuen ATler?
 

Beijing_Tom

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.11.15
Beiträge
0
Mahlzeit!
Heute hab ich es echt mal geschafft! Nachdem ich seit April stolzes Mac User bin (hab Microsoft bis auf Company Laptop und Phone entsorgt) und ich hier schon eine Weile lese und nutze, habe ich es heute echt geschafft mich anzumelden und will mich vorstellen. Name ist Tom, Alter 39 und ich wohne derzeit in Beijing. Hoffe mit profundem Halbwissen :) hier beitragen zu können und die gesammelte Schwarzintelligenz nutzen zu können.
Grüße Tom
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Willkommen bei AT :)

Ob nun "Halbwissen" oder "Ganzwissen", hier ist jeder Tipp und Rat herzlich willkommen.

Das macht doch eine Community aus.
Der Austausch von Erfahrungen und Ideen.

Freue mich von dir zu lesen
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Tom so beim anmelden hier:
Bitte geben Sie ihr Geburtsjahr an:
*scroll*
*scroll*
*scroll*
*scroll*
*scroll*
*scroll*
*SEUFZ*
*scroll*
*scroll*
*scroll*
*scroll*



Kleiner Scherz! Willkomm hier in dem Schuppen und viel Spaß! Die Autokorrektur funktioniert hier super wenn sie deaktiviert ist. seit dem machhe ig kaum feler bei dem dippen.

Man liest sich :)
 

Benutzer 176034

Gast
Hallo Peking-Tom. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Übrigens müsste ich noch länger scrollen als Du.... Dafür brauchst Du allerdings auch nur einen IQ von einer Amöbe, um den User-Kollegen @maddi06 durch ein Nasenloch einzuatmen.
Da scroll ich doch lieber...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Auch virtuelles THC sollte verboten werden.

*klappstuhlausgrab*