• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Essen? ... Was gab es denn zu essen?!

@markthenerd es ist doch schön wenn sich User hier wiederfinden und es kurz klären, sehe da nun kein Problem.
Vor allem im Café sollte dies keinerlei Bedeutung haben, oder etwa doch?!

Zudem empfinde ich das o.g. OT als IT, da sich @Papa_Baer direkt an den User wandte und somit einen alten "Kollegen" begrüßte.

BTT: Willkommen an alle neuen AT´ler, viel Spaß und ich hoffe ihr könnt euch super einleben.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Immer wieder unterhaltsam in was für Hälse harmlose Bemerkungen geraten können.

Ist es nicht so, dass man per PN schier unendlich miteinander plappern kann? Brauche ich jetzt wirklich die Unterschiede zum Plappern in Threads und sei es im Café zu erläutern?

Ich würde mir wünschen, dass die sich betupft fühlenden ganz tief durchatmen und mindestens einmal schlafen bevor sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen.


@cerberus1953 Toll, dass auch Du den Weg in dieses beschauliche Forum gefunden hast.

Was mich betrifft, ich bin der Spezialist für nichts Besonderes, nichts Spezielles und alles was alle Anderen auch nicht verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
"Beschaulich" ? Mal sehen ..., DAAAS dachte ich im letzten Forum auch.:)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Herzlich willkommen @cerberus1953
Wie man liest, liest man nichts.

Im Grunde macht ein Forum für den einen oder anderen nur Sinn, wenn Fragen ausführlich und Anregungen plausibel via PN gestartet werden.

Ich bin ja dafür, das nur noch E-Mails vergeben werden und die User sich dann aussuchen wen Sie gern ansprechen möchten.

Ein Forum in Sinne von Austausch bedarf es 2016 nicht. Das stört nur die innere Ruhe des eigenen Internets.

Hab viel Spaß hier! :)

Ps.: korrekte Rechtschreibung wird hier definitiv vorausgesetzt. ;)
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Du siehst ja, daß ich hier neu bin, kann also gewisse "Anlauf-Schwierigkeiten" geben, aber ich bemühe mich ...
"Korrekte Rechtschreibung" ? Auch da gebe ich mir größte Mühe, ich wusste allerdings nicht, daß das hier auch gleichzeitig eine Art "Leistungskurs Deutsch" ist ...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Seit 2016 schon. Das stand zwar so direkt nirgends aber Mann achtet halt drauf. ;)

Schön Abend noch!
...bevor wieder einer auf die Idee des OTs kommt und nachts nicht ruhig schlafen kann. :D
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Seit 2016 schon. Das stand zwar so direkt nirgends aber Mann achtet halt drauf. ;)

Schön Abend noch!
...bevor wieder einer auf die Idee des OTs kommt und nachts nicht ruhig schlafen kann. :D

Ich hier ich viiiiiiel Zuviel OT jetzt kann ich heute Nacht auch wieder nicht schlafen, Jungs ihr macht mich kaputt .
@cerberus1953 viel Spaß hier im Forum.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
servus @cerberus1953

viel spaß hier und vor allem mit deinen ø⁄¨Ω†®€€å‚∂ƒ©ªº@∆@œœæ–…∞µ~∫∫√ç≈¥¥∑«å¥•±‘–œ¿'¿≠≠}{{||]][[¢¶¶“¡¡¡ verdammt wo ist nochmal das Apple Symbol :D
 

PhilippL78

Gala
Registriert
06.03.16
Beiträge
53
Servus und Grüss Gott,

mein erster Beitrag sollte ein sinnvoller sein, daher sag ich mal brav und artig Hallo.

Mein Name ist Philipp, ich bin 37 Jahre alt, komme ursprünglich aus der Pfalz (DÜW), 2004 hat es mich dann nach Bayern verschlagen.

Ich arbeite als Videojournalist für einen Autohersteller in Ingolstadt, und habe daher beruflich jeden Tag einen iMac und ein MacBook Pro vor der Nase :)

Das war es von mir, ich wünsche noch einen schönen Abend :D
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Servus und Willkommen!

Viel Spaß hier und am besten an die Regeln halten ;)

Grüße und viel Spaß mit deinem BMW-Firmenwagen :D :D :D :D