1. im Laufe des Nachmittags werden wir Softwareupdates vornehmen. Kurze Ausfälle bitten wir zu entschuldigen.

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macwilli, 05.01.04.

  1. maddi06

    maddi06 Königsapfel

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    102
    ich nicht, weil ich es nicht kenne. :p

    Wenn ich zu Mediamarkt (oder was auch immer) gehe und eine Frage stelle geht die maximal mit "Entschuldigen Sie" los und nicht mit, Hallo, ich bin der und der, komme aus da und da und bin so und so alt. :)
     
    #3061
  2. Mac K.

    Mac K. Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Haja, das ist aber doch hier was anderes wie beim Mediamarkt oder ;)
     
    #3062
  3. machmahinda

    machmahinda London Pepping

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    779
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Hier geht es darum, sich kurz vorzustellen, damit man einen kleinen "Umriss" von Dir hat.
    Bei Mediamarkt stellt sich niemand vor, bei Aldi und real,- auch nicht.
    Aber wir sind hier ja auch nicht im Supermarkt... :)
     
    #3063
    Mac K. gefällt das.
  4. maddi06

    maddi06 Königsapfel

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    102
    In echt? :)
    Es Werden Fragen gestellt und geantwortet. ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
     
    #3064
  5. Mac K.

    Mac K. Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Das ist halt Ansichtssache und zum Glück kann das jeder halten wie er will.
     
    #3065
  6. maddi06

    maddi06 Königsapfel

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    102
    Wohl wahr :)

    Also Vorstellung meinerseits: ich bin Matthias und komm jetzt öfters mal hier her.
    ...und ich bin wohl einer der wenigen die mit Windows, Apple und Android Geräten arbeiten dürfe:D



    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
     
    #3066
  7. HeidiR

    HeidiR Idared

    Dabei seit:
    02.01.15
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Wobei ich mich immer wieder Frage warum 90% aller Kunden einen mit "Entschuldigung" begrüßen. Früher hieß das mal "Guten Tag" oder "Hallo".



    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
     
    #3067
  8. maddi06

    maddi06 Königsapfel

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    102
    Vielleicht weil die Arbeitsmoral in den Häusern dazu einlädt den Gedanken zu bekommen das man bei Fragen den jeweiligen Mitarbeiter in seinem intensiven Arbeitsalltag stört. o_O


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
     
    #3068
  9. proteus

    proteus Bereichsmoderator Community
    AT Moderation

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    787
    Leute, bitte belasst es bei Vorstellungen und Willkommensgrüßen, sonst haben wir hier wieder 29 Nebendiskussionen.
     
    #3069
    markthenerd, doc_holleday und raven gefällt das.

Diese Seite empfehlen