• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Benutzer 176034

Gast
Der Link führt zum Anfang dieses Threads, @raven. Du wolltest bestimmt die Forumregeln verlinken, oder?
 

Mitglied 105235

Gast
Ne der Link passt schon, der User hat zuerst ein eigenen Thread erstellt und sich vorgestellt. @raven hat darauf hin nur gezeigt das es hier einen passenden Thread schon gibt, ich und sicherlich viele andere haben den Beitrag dann vermutlich auch noch gemeldet mit der Bemerkung das er hier besser aufgehoben wäre ^^
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Der Link führt zum Anfang dieses Threads, @raven. Du wolltest bestimmt die Forumregeln verlinken, oder?
Nein der Link führt direkt auf Seite 152 von dem Thread. Und zuvor war der Beitrag ein separater Thread im Cafe. Warum sollte ich auf die Forenregeln verweisen? Mein Hinweis ziehtle auf den Vorstellungs-Thread. Und einer unseren netten Moderatoren hat ihn auch hir her verschoben. Danke an der Stelle an das Team. :)
 

Benutzer 176034

Gast
Hallo max (oder auch Max), Willkommen im Forum, viel Spaß hier und gleich zu Beginn (später hätte es jemand anderes gesagt) der Hinweis, dass hier keiner ein Problem damit hat, wenn Du Dich an die Groß-/Kleinschreibung hältst... ;)
Ist sogar im Forum-Regelwerk enthalten, deswegen meine Vermutung eben gerade...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Servus Mäxle und herzlich Willkommen bei AT! :)

Ich guck mir jetzt nen Werner-Film an! :cool:
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja, das klappt nicht immer aber bei dir läuft das iwie... :D

...muss ich mich hier eigentlich auch "Vorstellen"? Das war mir bisher neu. Ich kenne das nur aus dem TV bei solchen Selbsthilfegruppen das die sich da alle Vorstellen. :p

Aber da ist ja auch alles etwas privater. =)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
@Mac K. :D So ungefähr :D Wobei mir für hier noch sehr viel mehr Überschriften einfallen könnten ;)

Im übrigen bist du hier drin jünger wie ich... Ergo: Dir auch noch Hello! :D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Selbsthilfegruppen das die sich da alle Vorstellen. :p
mein sarkastischer tag heute: Wenn du @proteus ärgern willst, musst du nur einen Selbstjilfegruppen-Thread im Cafe erstellen.
Er liebt solche Sachen. ;)

Aber im ernst, es gibt einige user die sich hier kurz vorstellen. So falsch ist das gar nicht. Früher gab es einen Vorstellungs-Therad wo man sich erst bewähren und bewerben musste um hier aufgenommen zu werden. Jaha und ich habe das doch wirklich geschafft. Kann mich noch daran erinnern, wie es mich verwirrte. .:)
 
  • Like
Reaktionen: proteus

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Als Bewerbung betrachtet würde ich das sogar noch einsehen. Aber wenn ich irgendwo in dieser Welt eine Frage stelle fange ich die auch nicht an mit: Hallo erst mal, ich bin Karl Heinz.
Ich habe folgendes Problem... Sry, ich kenne es so nicht in der Praxis :)

Da stelle ich mich dann doch lieber persönlich via PN's vor. :))
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Das war auch ein extra Thread damals. Die User im Forum hatten keinen Zugang. Danach muste man warten ob man freigeschaltet wird oder nicht. Manchmal wünscht man sich das zurück. kann aber verstehen, dass man es abschaffte. es benötigte doch einen rechten Aufwand.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Um die Bewerbung würde ich mich glatt kümmern wollen. Das ist bestimmt total interessant. ;)
Ich bekomme auch Real immer mal eine auf den Tisch.

...aber das ist ein anderes Thema. :D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Das mit der Vorstellung habe ich schon hinter mir in diesem Freed ;)
So wie sich das gehört.