Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macwilli, 05.01.04.

  1. Thpx

    Thpx Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    12
    Achso, alles klar! ;) Stimmt aber schon. Gibt genug User, die denken ein Anti-Viren-Programm wäre ne gute Idee. Oder Programme wie CCleaner oder ähnliche..
  2. raven

    raven Adams Parmäne

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    652
    Ja klar die Virenprogramme sind eine gute Idee. Unter Windows sogar Pflicht. Und die Virenprogramme für Mac sind eine super Idee für die Hersteller.

    Doppelpost den du gelöscht haben willst, einfach auf melden klicken und einen netten Moderator bitten ihn zu entfernen. :)
    Thpx gefällt das.
  3. Thpx

    Thpx Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    12
    Ahh, okay, vielen Dank ;)
  4. DRVR_

    DRVR_ Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    11.01.14
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    43
    Sorry für Offtopic: MacKeeper ist mit Abstand das allerschlimmste! Furchtbar wie viele Popups von dem aufgehen... Von allem anderen hab ich noch nie Werbung erhalten.

Diese Seite empfehlen