• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hi Ralli. Willkommen bei AT. Das mit deinen gestohlenen Dingen tut mir leid. Das würde mich auch extrem ärgern. Ich hoffe du bekommst sie irgendwie wieder auch wenn es meist unwahrscheinlich ist. Ansonsten bin ich auch mit einem iPod Classic in die Apple Welt eingestiegen. Ein super Teil.
 

Tyler_Durden

Golden Delicious
Registriert
25.06.14
Beiträge
7
Bin zwar schon ein paar Monate hier, aber eher etwas inaktiv aufgrund fehlender Zeit.
Ich hoffe auf interessante Zeiten / Themen hier.
Den ein oder anderen könnte ich bereits kennen, bzw. war vorher im games4mac-Forum aka Janus unterwegs.

Einen schönen Abend wünsche...
 

Macnutzer

Erdapfel
Registriert
05.11.14
Beiträge
3
Servus, bin auch neu hier bin der Martin aka Macnutzer xd bin mac begeistert und schau mich jetzt mal in Sachen iphone6 ein bisschen hier um. Erster Eindruck: Super Forum :)
 

Benutzer 176034

Gast
Grüß Dich, Macnutzer,

viel Spaß hier in der Runde.
 

luckrizz

Granny Smith
Registriert
15.11.14
Beiträge
12
Halli Hallo Apfeltalk Community,
ich bin chris aka krizz und großer OS X Fan. Vor einem Jahr hatte ich mir schon ein MacBook Pro 15 Zoll Early 2011 gekauft und war vom Betriebssystem und dem Gerät einfach nur begeistert. Dieses habe ich jedoch vor ein paar Monaten wieder verkauft, da es mir zu groß und zu schwer für den Uni Alltag war. Nun möchte ich mir im kommenden Monat die neue 13 Zoll Variante zulegen. Kanns kaum erwarten und freu mich wie sau auf Yosemite. ;) Aber auch der Rest hier im Forum begeistert mich, auch wenn ich derzeit keines der Geräte besitze :)

Gruß Krizz
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Herzlich Willkomm und viel Spaß hier!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Benutzer 176034

Gast
Hallo lackritz äääääh @luckrizz,

ich hoffe, Du bist für den einen oder anderen Spaß ebenso zu haben, wie ich... ;)
Viel Spaß hier im Forum.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ja Servus will mich kurz vorstellen,
ich bin Sören und komme aus dem nördlichen BW an der Grenze zur Kurpfalz und bin Apfelgeschädigt.
Alles gegann mit iPhone 4 welches ich am Anfang nicht wollte aber was mich sehr begeisterte es folgte ein iPad und seit Sommer diesen Jahres wurde noch ein iMac 27'' in die Familie aufgenommen. Ich bin Windowsumsteiger und habe meine Entscheidung nicht bereut.

Gruß
 

Benutzer 176034

Gast
Den Sören kann ein Windows-PC nicht mehr stören... ;)
Herzlich Willkommen und auch Dir viel Spaß in der Runde von den Freunden halb gegessener Äpfel...
 
  • Like
Reaktionen: Mac K.

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ihr seit schon ein lustiger Haufen , das gefällt mir und Themenmäßig ist schon was geboten.
Also weiter so !!
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Noch nicht ganz, Mandel... Aber der Dicke spannt schon seine Rentiere. Lange dauert es nicht mehr...