• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Weiblich, 29 Jahre, Single & aus Bayern... woher aus Bayern denn genau? ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Unterfranken? Hm... Coburg? Ist das noch Unterfranken?

Niederbayern...

Edit: Achso, ja... herzlichst wilkommen natürlich hier bei AT. Ist ganz nett hier, sind auch ein paar echt schnieke Leute am Start ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ach, okay... Coburg ist schon Oberfranken. Was dann, Würzburg?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Unterfranken bei mir in der Nähe. Aschaffenburg ist auch unterfranken.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Da wär' ich aber recht spät dran. Etwa sieben Jahre ;)

"Hallo allerseits, ich bin der Sebastian."

Mandelriegel, kommst auch aus Bayern? Niederbayern vielleicht sogar?
 

Feuilleton

Transparent von Croncels
Registriert
31.05.14
Beiträge
308
Auch von mir ein Servus in die Runde als "Neuer"… allerdings aus Oberbayern.
 

Thpx

Carola
Registriert
08.12.07
Beiträge
110
Dann sage ich auch einmal Hallo aus Oberbayern/Schwaben - mal so mal so ;) Lese zwar schon länger mit, habe auch den ein oder anderen Beitrag geschrieben, aber vorgestellt habe ich mich - glaube ich - noch nie.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Thpx : Nach 7 Jahren, 46 Beiträgen, sich vorstellen. Alle Achtung. Willkommen bei AT. :D
Nein du benötigst für einen Mac keinen Virenschoner und keine Verschlimmbersserungstools. Wollte es nur erwähnt haben. Man weiss ja nie ;)
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Thpx

Carola
Registriert
08.12.07
Beiträge
110
@Thpx : Nach 7 Jahren, 46 Beiträgen, sich vorstellen. Alle Achtung. Willkommen bei AT. :D
Nein du benötigst für einen Mac keinen Virenschoner und keine Verschlimmbersserungstools. Wollte es nur erwähnt haben. Man weiss ja nie ;)
Ach 7 Jahre schon. Holla! :D So lange bin ich auch schon Mac-User bzw. noch 1 Jahr länger eigentlich.

Virenschutz o.ä? Kommt mir nicht auf den Mac!!!
Dass ich mich erst jetzt hier vorstelle, heißt nicht, dass ich keine Ahnung von OS X hab... ganz im Gegenteil! :)
 
  • Like
Reaktionen: raven und Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
@raven:

Suuuuuuper mit dem Virenschutz.

Ich lache immer noch. Wann kommt Karma wieder? DAFÜR ist es gedacht.

Und ein herzliches Willkommen auch von mir. Zumal Du länger Mitglied bist als ich :D
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Herzlich Willkommen! Bist nun ja schon 14 mal länger als ich dabei :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Dass ich mich erst jetzt hier vorstelle, heißt nicht, dass ich keine Ahnung von OS X hab... ganz im Gegenteil! :)
Oh ich ging nicht davon aus, das du keine Ahnung hast. Aber besser man erwähnt es einmal zuviel als zu wenig. Ich glaube den Rat gebe ich mittlerweile jedem User ausser @Rastafari und noch ein ein paar anderen von denen man weiss, dass sie wissen was sie tun. ;)